BILD war dabei - delikate Beiträge im HG.net

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • da wir uns vermutlich nicht selbst verklagen, wenn da mal ein Möschen vertrocknen sollte.
    Ja schade eigentlich.
    Da wird viel zu selten verklagt...
    smilie_girl_120.gif

• Jiii-hihihihihi...da hasse Recht, Emmi....ist ein verdammtes Menschen-Recht und sollte dringend ins Grundgesetz aufgenommen werden!

• Der Deutsche kennt auch das Wort des "Prinzipien-Reiters"....

(ich geh nach dem Stand der Sonne und die sitzt im Plexus, also gar nicht mal so öffentlich.
    Die Frau an sich muß für ihre RECHTE aufstehen, so sieht es aus!)

• ji-ha, jawoll!
    Jemand, der KLEINLICHST auf seinen Prinzipien beharrt....

(es geht, daß ich heute jeden Beitrag zerpflücke, ich bin da ganz para-grafen-tüchtig...) :grins:

Aber ich bin da nicht so, daß ich immer frau anstatt man schreib, des ist ne Unsitte der rechtschaffenen Kampf-Lesbianerinnen, ich heiß ja auch nicht Beate...die ich übrigens letztens im Suppenmarkt traf....meimei, die sollte auch mal wieder mit den Prinzipien und so...)

ji-ha, jawoll!
    Jemand, der KLEINLICHST auf seinen Prinzipien beharrt....

(es geht, daß ich heute jeden Beitrag zerpflücke, ich bin da ganz para-grafen-tüchtig...) :grins:

Aber ich bin da nicht so, daß ich immer frau anstatt man schreib, des ist ne Unsitte der rechtschaffenen Kampf-Lesbianerinnen, ich heiß ja auch nicht Beate...die ich übrigens letztens im Suppenmarkt traf....meimei, die sollte auch mal wieder mit den Prinzipien und so...)

Ist das Beate? :confused:

P1160254.webp

• Zurück
    Oben Unten