Biete Samen

• Ersteller Ersteller Leobibi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Kampfhamster

Die Tigerlilie ist ja normalerweise eine Zwiebel und wie lange das dauert bis die zum ersten mal blüht kann ich nicht sagen. Ich habe nur festgestellt das sie viel Samen macht und den biete ich eben an.

Der Coccinea wird mir langsam unheimlich, der blüht und blüht macht Samenkapseln aber die wollen einfach nicht braun (reif werden).

Von beiden Sorten habe ich hoffentlich bald genügende Samen um alle "befriedigen" zu können.

Weil alle so lange warten müssen bin ich großzügig mache noch ne kleine Überaschung dazu. Schick mir eine PN mit Deiner Anschrift, den Rest erledige ich.

Grüßle
Leobibi

• Jetzt geht's looooooos.

Heute erste Coccineasamen geerntet.

Der Versand der Samen und der Überraschung kann nun beginnen.

Motto: Wer zuerst kommt mal zuerst, gell Roxi.

Grüßle
    Leobibi

• Hallo,

Danke für die Samen, sie sind heute angekommen.
    Freue mich schon aufs Frühjahr das ich aussäen kann und dem Hibiscus beim wachsen zusehen kann.

Die Tigridia die ich im Frühjahr ausgesät habe sind kleine Pflänzchen geworden. Eine habe ich ausgebuddelt: Es sind schon kleine Zwiebeln dran. Mal sehen ob diese nächstes Jahr schon blühen oder wie Allium ca. 5 Jahre brauchen.

• hallo leobibi1 Falls du noch Samen von den hibiskussen ahst: an denen hätte ich sehr Interesse, bin aber sehr spät dran ... da ich aus österreich bin, geht das nicht mit Rückumschlag, ist dir ein Samentausch Recht? Hätte z.B. eine sehr schöne Trichterwinde (dunkelviolett) und auch sonst noch alles Mögliche. Wenn du Interesse hast, schick ich dir per PN meine (nicht mehr ganz aktuelle) Samenliste!
    Liebe Grüße, Susanne

Hallo Leobibi!

Ich habe Deine Sendung heute erhalten und mich wirklich riesig gefreut!

Vielen, lieben Dank sagt
    Gabi, die sich auch bzw. besonders über....... uups......
    a213.gif

:D... die sich eben sehr gefreut hat...

• Nun kriege ich schon wieder ein ganz schlechtes Gewissen ...brauche ich aber gar nicht - denn ich habe Leobibi sofort eine PN geschickt und mich ganz artig und brav bedankt...und diejenigen die mich kennen...
    2260.gif

LG Roxi​

ich hab sooooo eine Freude!

Alles Liebe
    Fini ..... sprachlos .....

• Zurück
    Oben Unten