L
Leobibi
Guest
Bilder sagen oft mehr als Worte.
Von folgenden Pflanzen kann ich Samen abgeben.
Kein Tausch, da wir fast alles haben. Samen gegen Rückumschlag.
Bild 1 - 3
Demnächst Samen vorhanden
Bild 4 und 5
Grüßle
Leobibi
Hab es mir doch gedacht, dass der Wunsch nach Worten vorhanden ist.
Bild 1 Tigerlilie - Tigrida pavonia. Ist normnalerweise eine Zwiebel macht aber auch Samen. Über die Winterhärte fehlt mir die Erfahrung.
Bild 2 Hibiskus Moscheutos Variante mit großer Blüte (ca. 25 cm Durchmesser) winterharte Staude. Höhe ca. 1,5 - 2 Meter. Samenbildend
Bild 3 Hibiskus moscheutos Variante kleine Blüte (ca. 20 cm Durchmesser) Sehr Winterharte Staude. Blühfreudig und macht sehr viele Samen. Höhe 1,5 - 2 Meter
Bild 4 Sesbania- liebt Sonnenplätze. Mehrjährig, nicht winterhart, verträgt aber kurzzeitig
Frost. Wird oft von Mehltau befallen, was aber der Blüte NICHT schadet.
Bild 5 Hibiskus Coccinea/Coccineus. Sehr ausgefallene Blüte und Blätter. Blüte 20 - 25 cm. Winterharte Staude bis 3 Meter Höhe. Wir empfehlen trotzdem Winterschutz.
Hinweis zu Bild 4 und 5 Samen frühestens in 3 - 4 Wochen.
Von folgenden Pflanzen kann ich Samen abgeben.
Kein Tausch, da wir fast alles haben. Samen gegen Rückumschlag.
Bild 1 - 3
Demnächst Samen vorhanden
Bild 4 und 5
Grüßle
Leobibi
Hab es mir doch gedacht, dass der Wunsch nach Worten vorhanden ist.
Bild 1 Tigerlilie - Tigrida pavonia. Ist normnalerweise eine Zwiebel macht aber auch Samen. Über die Winterhärte fehlt mir die Erfahrung.
Bild 2 Hibiskus Moscheutos Variante mit großer Blüte (ca. 25 cm Durchmesser) winterharte Staude. Höhe ca. 1,5 - 2 Meter. Samenbildend
Bild 3 Hibiskus moscheutos Variante kleine Blüte (ca. 20 cm Durchmesser) Sehr Winterharte Staude. Blühfreudig und macht sehr viele Samen. Höhe 1,5 - 2 Meter
Bild 4 Sesbania- liebt Sonnenplätze. Mehrjährig, nicht winterhart, verträgt aber kurzzeitig
Frost. Wird oft von Mehltau befallen, was aber der Blüte NICHT schadet.
Bild 5 Hibiskus Coccinea/Coccineus. Sehr ausgefallene Blüte und Blätter. Blüte 20 - 25 cm. Winterharte Staude bis 3 Meter Höhe. Wir empfehlen trotzdem Winterschutz.
Hinweis zu Bild 4 und 5 Samen frühestens in 3 - 4 Wochen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: