BIETE: Ganz viele Erdbeerpflänzchen abzugeben!

Jujoju

0
BIETE: Ganz viele Erdbeerpflänzchen abzugeben! Auch Walderdbeeren

Hallo

Mein Beet ist über und über voll mit Erdbeeren. Da sie leider Kreuz und Quer Ableger getrieben haben kann ich die Sorten leider nicht mehr bestimmen. An sich wachsen in dem Beet Mieze Schindler, Senga Sengana, Ostara und eine mehrfach tragende Sorte, Name leider unbekannt. Wie gesagt kann ich die Pflänzchen leider nicht den entsprechenden Sorten zuordnen.

Würde gerne tauschen, falls sich etwas bietet, habe aber keine speziellen Wünsche, einfach mal schreiben was Ihr hättet.
Bei Interesse einfach PN an mich.

LG
Sabrina

Zuletzt bearbeitet:
  • Schon viele weg, aber noch ganz ganz viele Erdbeerpflänzchen zum abgeben. Meldet Euch, wäre wirklich zu schade zum wegwerfen!

• Habe eben gesehen dass sich auch die Walderdbeeren kräftig vermehrt haben, auch diese dürfen nun gerne in ein neues Zuhause einziehen ;)

• Hallo hätte auch gerne noch welche wenn du noch welche hast.
    Liebe Grüße
    Jenny

• Mhmm .. leider hat sie sich bei mir seit dem 19.05 nicht mehr gemeldet und die Pflänzchen sind auch noch nicht angekommen !!! :-( Obwohl sie meine Pflanzen schon längst hat! Weiss vielleicht einer von Euch ob eventuell was passiert ist oder hat einer Erfahrung mit der Userin???

LG

Mhmm .. leider hat sie sich bei mir seit dem 19.05 nicht mehr gemeldet und die Pflänzchen sind auch noch nicht angekommen !!! :-( Obwohl sie meine Pflanzen schon längst hat! Weiss vielleicht einer von Euch ob eventuell was passiert ist oder hat einer Erfahrung mit der Userin???

LG

sie war gestern im forum. schick ihr doch einfach mal ne pn.

• Das geht mir genauso, ich habe ebenfalls nichts mehr von ihr gehört seit Mitte Mai und habe mir zunächst Sorgen gemacht, in Zeiten von EHEC... Aber als ich gestern sah, dass sie im Forum aktiv war, schwenkte die Sorge dann eher um, zumal ich ihr sicher schon zweimal geschrieben habe, und einen Umschlag habe ich ihr auch damals geschickt, der ist sicher auch schon längst angekommen.

Ich dachte es würde nur mich betreffen...

Liebe Jujoju,

wenn Du das lesen solltest, DANN MELDE DICH BITTE!

Auch wenn Du uns nun doch keine Erdbeerpflänzchen mehr schicken kannst....

• Guten Morgen,
    Mir geht es genauso habe ihr das porto überwiesen und sie hat mir mehrmals versichert das die Pflanzen verschickt werden aber jetzt hört man nichts mehr von ihr. Auf Mails reagiert Sie auch nicht mehr. Finde ich sehr schade.
    Jenny

Habe ihr gerade nochmal geschrieben...

die letzte Nachricht habe von ihr am 13.5. bekommen...

Na prima ... :-( dann würde ich aber gerne den Versand ersetzt bekommen !!! Meine letzte Nachricht war wie ich bereits schon geschrieben habe am 19.05 ...
    Ich finde es sehr schade !!! Wenn man mal einen vergisst kann das ja noch völlig in Ordnung sein ... da kann ich nämlich auch nicht von frei sprechen mir ist das letzte Jahr auch mal passiert als ich erst die Gehirnerschütterung hatte und da nach den Prüfungsstress aber gleich mehrere zu vergessen und dann auch noch aktiv im Forum zu sein ist schon seltsam!

Liebe Grüße

Liebe Jujoju,

wenn Du das lesen solltest, DANN MELDE DICH BITTE!

Auch wenn Du uns nun doch keine Erdbeerpflänzchen mehr schicken kannst....

so sehe ich das auch .. wenigstens das du uns den Versand weider er setzt !!!

Ach, auf die 1,65 verzichte ich, aber trotzdem bin ich so langsam sehr enttäuscht und werde, falls sich nicht doch noch heraus stellt, dass ihr etwas passiert ist oder andere gute Gründe vorliegen, nicht noch einmal mit ihr tauschen...

Mein Beet ist immer noch ganz kahl... und ich rechne nicht damit, dass da noch Erdbeeren rein kommen...:(

Irgendwie mag ich ja nicht dran glauben, dass das Absicht ist.

Haha und ich dachte ich wäre der einzige Depp. Bei mir sind es 6,90 Euro und 6 Tomaten und 2 Paprikapflanzen und 1 Päckchen Blumenwiese.

Ich geselle mich dann mal zu den Deppen. Bei mir waren es 2,20Euro. Um das geld geht esmir nicht aber ich finde es echt schade das man sich dann garnicht mehr meldet man kann ja immer mal was vergessen aber sowas macht man doch nicht einfach so.

mhmm bei mir sind es 4 €, 3 Gurken Pflanzen und 4 Chili Pflanzen! Es geht mir auch um das Geld, wenn ich denke das ich für eine ganze stunde arbeit 5 € bekomme sind 4€ für mich viel und klar finde ich es auch schade ...

Vielleicht sollte der Moderator da mal ein Machtwort sprechen ich finde nämlich das solche Leute nicht in die Foren gehören und wenn die Mods sich für sowas nicht verantwortlich fühlen dann denke ich das man solch eine Rubrik nicht anbieten sollte! Ich weiss das es jetzt wieder Kritik regnen wird aber das ist nun mal meine Meinung !

Ganz liebe Grüße

• Zurück
    Oben Unten