Ähmm bist du schon 18 oder hast du dich hier verlaufen ???
Ich denke das ist nicht gerade sehr passend was da vom stapel gelassen wird und schon mal gar nicht von einem aus deiner Position wie konnte es nur dazu kommen ??? Bestärkt genau die Leute die andere abziehen , also wenn man hier mit dem ärger so alleine gelassen wird und dann auch noch solch dümmliche antworten erhält muss man sich überlegen hier überhaupt noch zu tauschen !!!
Brombärche,
es ist wirklich scheiße was Sabrina hier abgezogen hat, aber die Moderatoren können wirklich nichts tun. Die können nicht bei Ihr anrufen oder so, und uns den entstandenen Schaden ersetzen können sie auch nicht. Man kann Sabrina sicher sperren, aber woher wissen wir, ob sie nicht mit einem anderen Nickname wieder hier ist? Vielleicht ist sie das ja schon?
Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber bitte lass ihn jetzt nicht an anderen aus. Sabrina ist die, die ihn abkriegen sollte.
Vielleicht können wir, so wie tuempel es schon angboten hat, untereinander Erdbeeren tauschen, dann bekommt doch jeder noch welche. Ich mache gerade Ableger, da springen sicher ne ganze Menge bei raus, und tuempel hat auch welche.
Ich hoffe, Du tauschst weiter - es gibt nämlich mehr Leute, die es gerne und mit viel Freude und Extras tun

, als solche, die so einen Mist abziehen wie Sabrina es hier getan hat.
Liebe Grüße,
riesch