BIETE: Ganz viele Erdbeerpflänzchen abzugeben!

Vielleicht sollte der Moderator da mal ein Machtwort sprechen ich finde nämlich das solche Leute nicht in die Foren gehören und wenn die Mods sich für sowas nicht verantwortlich fühlen dann denke ich das man solch eine Rubrik nicht anbieten sollte! Ich weiss das es jetzt wieder Kritik regnen wird aber das ist nun mal meine Meinung !

Die können da ja auch nicht wirklich was machen...

• also ich kann nur sagen:hatte keine Probleme-hab alles bekommen...

Das ist sehr schön für Dich. Meiner einer fühlt sich aber nur verarscht, weil wenn PN geschrieben und gelesen werden und man sieht das die betreffende Person ständig online bzw eingeloggt ist, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Am Anfang hat sie auch 2 Wochen lang geschrieben, dass das Paket verschickt ist dann mal wieder erst morgen aufgegeben wird. Es ging nur um ein paar Erdbeeren Ableger die ich im nachhinein einfach hätte kaufen sollen, so wie ich es jetzt sowieso getan habe. Also mir ist leider der Tauschspaß vergangen und ich hätte noch soviele Sachen eigentlich aber da geh ich lieber ins Gartencenter und ärgere mich nicht.

Wobei ich sagen muss das es mit Billymopppel total super war zu tauschen.

Die Moderatoren müssen meines erachtens rausgehalten werden, weil wie sollen sie das den Kontrollieren. Ist halt das eigene Risiko.

Aber wenn man das so liest hat sich Sabrina ja billig den Garten bepflanzen lassen und auch reichlich bekommen.

Gruß

Tuempel

• Ihr habt doch Namen und Adresse. Könnt ihr persönlich einen Besuch abstatten oder einen Bekannten bitten, wenn ihr selbst nicht in der Nähe wohnt. Vielleicht ist ihr das lieber als PN :)

LG
    Rosenkäfer

• Die Moderatoren müssen meines erachtens rausgehalten werden, weil wie sollen sie das den Kontrollieren. Ist halt das eigene Risiko.

Das sehe ich etwas anders ,ich denke wenn es so eine Rubrik wie diese gibt sollten auch die Moderatoren mit einbezogen werden ich mein man möchte doch das alles fair und geregelt läuft und den ärger vermeiden ! Und wenn wir das selber nicht können, da diese Person sich bei uns nicht meldet dann muss halt einer der als nächstest für das Forum/Rubrik zuständig ist was dagegen tun, sonst kann hier ja jeder sowas abziehen ! Und ich ich denke das ist nicht im Sinne des Forums!

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße

Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun?
    Schimpfen?

Schick sofort die Pflanzen auf den Weg, Du böse, böse Sabrina Du!:schimpf:

So, morgen habt ihr bestimmt alle eure Pflänzchen.

• Wir hatten hier schön öfters solche Situationen und das Risiko liegt natürlich immer bei einem selbst. Ich persönlich ärgere mich nur so darüber, weil ich sie eigentlich für zuverlässig gehalten hatte (Samenwichteln, Tauschaktionen).

Ich werde das Tauschen deshalb nicht aufgeben, und die Regel, nur mit Leuten zu tauschen, die man kennt bzw. die schon länger dabei sind, ist hier eben nicht anwendbar.

Es ist Sch.... was hier abgelaufen ist, aber lasst Euch das Tauschen dadurch bitte nicht vermiesen, es sind Einzelfälle.

Ich für meinen Teil werde mir für das vorbereitete Beet heute etwas anderes überlegen und beim Tauschen darauf acht, dass der Wert der Pflanzen bzw. das Porto nicht zu hoch ist, damit es bei einem erneuten Fehlverhalten des potentiellen Tauschpartners ein nicht zu großer Wertverlust ist.

Ich hoffe Ihr könnt Euren Tag trotzdem noch genießen, ich tue es jetzt jedenfalls :cool:

Ich mag tauschen auch sehr und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Und bei den "Neuen" bin ich eher vorsichtig und bitte daher immer um frankierte Rückumschläge oder Portovorkasse.
    So schwarze Schafe werde immer wieder mal hier auftauchen was ich im Prinzip überhaupt nicht verstehe ,es geht doch nur um Pflanzen.
    Wie will man sich da so groß bereichern ist doch Quatsch.
    LG Anna

Riesch ich habe mir über 20 Pflanzen gekauft und inzwischen soviele Ableger das ich dir gerne welche im Herbst schicken kann. Dann hast Du nächstes Jahr wenigstens welche.

Gruß

Tuempel

• Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun?
    Schimpfen?

Schick sofort die Pflanzen auf den Weg, Du böse, böse Sabrina Du!

So, morgen habt ihr bestimmt alle eure Pflänzchen

Ähmm bist du schon 18 oder hast du dich hier verlaufen ???
    Ich denke das ist nicht gerade sehr passend was da vom stapel gelassen wird und schon mal gar nicht von einem aus deiner Position wie konnte es nur dazu kommen ??? Bestärkt genau die Leute die andere abziehen , also wenn man hier mit dem ärger so alleine gelassen wird und dann auch noch solch dümmliche antworten erhält muss man sich überlegen hier überhaupt noch zu tauschen !!!

• Riesch ich habe mir über 20 Pflanzen gekauft und inzwischen soviele Ableger das ich dir gerne welche im Herbst schicken kann. Dann hast Du nächstes Jahr wenigstens welche.

Gruß

Tuempel

Hey, danke, das brauchst nicht, habe auf dem Balkon unmengen Ableger und meine Garten-Erdbeere fängt jetzt auch mit Ablegern an. Das ist ganz lieb von Dir.

Ich wollte ja von Sabrina Walderdbeeren haben, weil ich ein Beet unter dem Weinstock bepflanzen wollte. Aber ich habe mir jetzt überlegt, das Bärlauch auch ne gute Wahl ist.

Nochmal Danke :cool:

Liebe Grüße!

Ähmm bist du schon 18 oder hast du dich hier verlaufen ???
    Ich denke das ist nicht gerade sehr passend was da vom stapel gelassen wird und schon mal gar nicht von einem aus deiner Position wie konnte es nur dazu kommen ??? Bestärkt genau die Leute die andere abziehen , also wenn man hier mit dem ärger so alleine gelassen wird und dann auch noch solch dümmliche antworten erhält muss man sich überlegen hier überhaupt noch zu tauschen !!!

Brombärche,

es ist wirklich scheiße was Sabrina hier abgezogen hat, aber die Moderatoren können wirklich nichts tun. Die können nicht bei Ihr anrufen oder so, und uns den entstandenen Schaden ersetzen können sie auch nicht. Man kann Sabrina sicher sperren, aber woher wissen wir, ob sie nicht mit einem anderen Nickname wieder hier ist? Vielleicht ist sie das ja schon?

Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber bitte lass ihn jetzt nicht an anderen aus. Sabrina ist die, die ihn abkriegen sollte.

Vielleicht können wir, so wie tuempel es schon angboten hat, untereinander Erdbeeren tauschen, dann bekommt doch jeder noch welche. Ich mache gerade Ableger, da springen sicher ne ganze Menge bei raus, und tuempel hat auch welche.

Ich hoffe, Du tauschst weiter - es gibt nämlich mehr Leute, die es gerne und mit viel Freude und Extras tun :o, als solche, die so einen Mist abziehen wie Sabrina es hier getan hat.

Liebe Grüße,

riesch

Riesch ich habe ne ganze Ecke voller Walderdbeeren die könnte ich Dir auch schon heuer schicken ;)

Hallo Leute!

Ich habe den Jiagulan-Thread von DreaAn hochgezogen, damit ihr mal seht, dass mir das an anderer Stelle auch kürzlich passiert ist.

Selbst war ich einige Jahre Admin eines Forums und weiß, dass man User sperren kann...wenn man will sogar mit der IP endgültig...

In Zukunft werde ich das mit dem Tauschen wohl nicht mehr machen, auch wenn der ein oder andere Thread mit sehr reizt.

Falls noch jemand Walderdbeeren braucht, ich habe ganz ganz viele! Getauscht habe ich hier auch schon erfolgreich, obwohl noch nicht so lange dabei ;)
    Gegen Porto würde ich die Erdbeeren verschicken, also wer will, bitte PN schreiben!

LG, das Quittenhuhn

Schick sofort die Pflanzen auf den Weg, Du böse, böse Sabrina Du!

So, morgen habt ihr bestimmt alle eure Pflänzchen.

IST das ne simple frage stellen ???
    Das sind DÜMMLICHE Antworten und sowas ist unpassend !!!! Und jeder der etwas klar denken weiss was ich damit meinte!

• Zurück
    Oben Unten