Stupsi 0 Registriert 21. Okt. 2008 Beiträge 12.378 Ort NRW 28. Apr. 2011 #21 Kan man die Samen eigentlich länger verwahren oder soll ich doch lieber den Rest verbrauchen :grins: Und ich wollte noch fragen ob Du die drinnen oder draußen hast?
Kan man die Samen eigentlich länger verwahren oder soll ich doch lieber den Rest verbrauchen :grins: Und ich wollte noch fragen ob Du die drinnen oder draußen hast?
L Lorraine 0 Registriert 25. März 2009 Beiträge 232 Ort Lothringen/Frankreich 28. Apr. 2011 #22 Stupsi, die Samen verlieren relativ schnell ihre Keimfähigkeit, also alles aussäen! Vorerst wäre es besser, die Töpfe nachts drinnen zu lassen.
Stupsi, die Samen verlieren relativ schnell ihre Keimfähigkeit, also alles aussäen! Vorerst wäre es besser, die Töpfe nachts drinnen zu lassen.
S Sowen 0 Registriert 26. Apr. 2011 Beiträge 7 30. Apr. 2011 #24 Lorraine schrieb: Anna, ich habe gerade die ganzen Vorräte im Garten versenkt. Aber ich kann Dir noch welche vom Baum pflücken. Kannst mir Deine Adresse geben. Stupsi, sag mir Bescheid, wenn die Samen keimen, dann gibt´s noch weitere Ratschläge! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Lorraine, ja gerne. Wie muß ich die dann anpflanzen? LG Anna
Lorraine schrieb: Anna, ich habe gerade die ganzen Vorräte im Garten versenkt. Aber ich kann Dir noch welche vom Baum pflücken. Kannst mir Deine Adresse geben. Stupsi, sag mir Bescheid, wenn die Samen keimen, dann gibt´s noch weitere Ratschläge! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Lorraine, ja gerne. Wie muß ich die dann anpflanzen? LG Anna
L lamera 0 Registriert 20. Apr. 2011 Beiträge 4 Ort Berlin 01. Mai 2011 #25 Ist vom Kaffeèsamen noch etwas zu haben? Würde gern auch welche nehmen...
S Stellinchen 0 Registriert 24. Apr. 2011 Beiträge 13 01. Mai 2011 #26 ich würde auch welche haben wollen so 2-3 samen würden mir reichen, würd es gerne mal ausprobieren. ich könnte dir samen schicken von peperoni, so als vorschlag
ich würde auch welche haben wollen so 2-3 samen würden mir reichen, würd es gerne mal ausprobieren. ich könnte dir samen schicken von peperoni, so als vorschlag