Bier statt Aktien (Achtung NICHT von mir)

• immer noch besser als Aktien kaufen ...

.. ich trink auch gerne hie und da ein Bierchen ...

aber für einen gspritzter Most an einem lauen Sommerabend würd ich alles stehen lassen ...

... die Aktie würde 100 %-ig steigen ...

• guter Nachbar! :D:D:D

meine Mum auch ... und es gibt jede Menge Buschenschänken in der Umgebung ... mit ana zünftign Brettljausn ...

lecker

• sind Bauern die direkt vermarkten .. die dürfen nur ein paar Monate im Jahr geöffnet haben und nur ihre eigenen Produkte anbieten

da gibts dann Brettljausn, Schweinsbraten, Käse in allen Variationen ... Schnaps, MOst .. halt alles was so am Bauernhof produziert wird ...

total lecker!

• Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Aktien der Commerzbank investiert hat musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern

- und hat heute noch 215,28 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Villacher Bier investiert hat:
    - konnte 18 Monate lang jede Woche eine Kiste Bier genießen
    - war ständig heiter
    - hatte viel Spaß
    - hat den Regenwald gerettet
    - und hat heute noch (Achtung jetzt kommt's).......
    Leergut im Wert von **223,30 Euro !!!!!!!!!!!!!!

Also Scheiß auf Aktien und kauf Bier... :)

Urheber mir leider unbekannt .... irgendwo in den Weiten des WWW verschwunden

subbergudder Blan *iloveit*

...schlau mussma hald sein:cool:

Achso Fini, danke.

Bei uns heissen die Besenwirtschaft, das kommt daher
    weil die Bauern dann früher immer einen Besen vor die
    Tür gestellt haben zum Zeichen das wieder geöffnet ist.

In anderen Teilen des Landes nennt man sie auch
    Strauswirtschaften.. vielleicht hatten die da früher
    einen Straus vor der Tür oder im Fenster stehen...
    keine Ahnung.

LG Feli .. die auch gerne in den Besen geht.:D

• echt...warst du schon mal in hier in der Ecke....also die Musik..die mußt auf jeden Fall dazu bestellen....vorzugsweise trinken die Hessen hier aber dann Äppelwoi dazu..( wääääääääh ) :D:D:D

Buschen heißt auf Hochdeutsch ... frei übersetzt ... ein Strauß ..... und bei uns hängt auch immer ein Strauß Blumen dran wenn offen ist ... komisch, daß dieser Brauch mit dem Strauß bis zu euch rauf geht ...

Xena .. kommst mal zu mir und dann trinken wir einen spritzten Most ... du wirst nie mehr was anderes trinken wollen :D:D:D ist Apfelsaft der fertiggegärt ist ..

@ Fini, dann also auch ne Strausswirtschaft :D

@ Xena .. ja wir sind öfters mal in Mainz oder bei Mainz
    zwar nicht Hessen aber Rheinhessen.

LG Feli

Buschen heißt auf Hochdeutsch ... frei übersetzt ... ein Strauß ..... und bei uns hängt auch immer ein Strauß Blumen dran wenn offen ist ... komisch, daß dieser Brauch mit dem Strauß bis zu euch rauf geht ...

Xena .. kommst mal zu mir und dann trinken wir einen spritzten Most ... du wirst nie mehr was anderes trinken wollen :D:D:D ist Apfelsaft der fertiggegärt ist ..

du kannst mich damit nur locken,wenn das GEbräu noch süß ist,ansonsten nada ;)

hallo, es hört sich gut und lustig an. Könnt ihr noch meine Unterstützung brauchen? Aber leider wohne ich weit weg. marie

sind Bauern die direkt vermarkten .. die dürfen nur ein paar Monate im Jahr geöffnet haben und nur ihre eigenen Produkte anbieten

da gibts dann Brettljausn, Schweinsbraten, Käse in allen Variationen ... Schnaps, MOst .. halt alles was so am Bauernhof produziert wird ...

total lecker!

Hui, wann gibts die nächsten Buschen???

• Zurück
    Oben Unten