Breite 80mm, Höhe155mm, Tiefe 80mmDa ich die Maße von deinem Hotel nicht kenne, kann ich natürlich nicht einschätzen wie groß die Löcher sind.
wie haben es die Insekten nur geschafft, bis zur Erfindung dieser "Hotels" zu überleben?![]()
ich bestreite nicht den Rückgang von Insekten und vielen anderen Arten,Das mit dem Überleben ist ja auch so eine Sache. Laut BUND ist die Anzahl der Insekten in den letzten Jahren um 76 % zurückgegangen.
Das werden natürlich keine Insektenhotels aufhalten, aber der Rückgang der Insekten ist schon dramatisch......
ich bestreite nicht den Rückgang von Insekten und vielen anderen Arten,
Was Du mit Deinen ständigen destruktiven Beiträgen erreichen willst muss ich zum Glück nicht verstehen.und noch ein kleiner Hinweis an den TO,
75% aller Wildbienen werden sich für dein Bienenhaus nicht interessieren, weil sie ihre Nester in die Erde bauen
dann solltest du dich mal mit den Fakten beschäftigen, statt User zu beleidigen100% aller Wildbienen interessiert nicht, was ein Celtis hier schreibt.
Die suchen einfach nur ein passendes Loch für ihre kleinen.
Der nächste! Könnt ihr vielleicht ein eigenes Thema aufmachen. Da könnt ihr dann alles in Grund und Boden schreiben, aber bitte nicht hier.
auch du musst dich mit den Fakten auseinandersetzen, meine Beiträge sind nicht destruktiv, du fasst sie nur als solche aufWas Du mit Deinen ständigen destruktiven Beiträgen erreichen willst muss ich zum Glück nicht verstehen.
Ich denke nicht dass Du mich auf etwas hinweisen solltest, negative Menschen möchte ich nicht als Ratgeber. Vor allem war das Anfängerwissen. Und auch für die werde ich was bauen, ob es Dir nun passt oder nicht!![]()
"dann solltest du dich mal mit den Fakten beschäftigen, statt User zu beleidigen"100% aller Wildbienen interessiert nicht, was ein Celtis hier schreibt.
Die suchen einfach nur ein passendes Loch für ihre kleinen.
Hast RechtSo, jetzt fahren wir mal wieder runter und widmen uns wieder dem eigentlichen Thema, in dem auch die Ukraine und persönliche Anfeindungen nichts zu suchen haben.
Hat sich auch schon von selbst erledigt, siehe:Leider habe ich für den Rasensprenger und das Hotel keinen passenden Vorschlag . Ich würde wahrscheinlich zum Abhängen mit Folie tendieren.
Hat sich auch schon von selbst erledigt, siehe:![]()