@ UTE
Samen ist zu mir unterwegs!!! Pfoah dies freut mich wirklich, denn davon kann mein Weiberl und ich niemals genug haben, LOL!
Spaß beiseite, dieser wird nicht nur in meinen Hausgarten, sondern auch beim Biotop im Bienengarten eingebuddelt. Ein Foto, natürlich mit naschenden Bienen darauf, werde ich bei Gelegenheit selbstverständlich übermitteln. Einstweilen meinen allerherzlichsten Dank für die Mühe!
Übrigens Ute, die kleine Jasmin ist mein neunjähriges Enkerl, diese betreut bereits ganz selbstständig vier Bienenvölker. Der Ertag gehört selbstverständlich ihr ganz alleine. Aber nicht nur sie, sondern auch deren Eltern betreuen eine stattliche Anzahl Bienen, dies liegt bei uns gewissermaßen in den Genen.
Um nichts auszulassen, das wirklich sehr schöne Wandbild stellt den Hl. Ambrosius dar. Dieser ist Schutzpatron der Bienen und Imker.
@ Kevin33 & All
Heute habe ich bereits 5 + 1 Zugabe des gesuchtes Bienenbaumes Euodia hupehensis geordert. Diese sind zwar erst 30 - 40 cm hoch, aber der Preis von EUR 7,50 plus Versand nach Österreich mit EUR 8,-- passt. Dankeschön also für die Mühe des einfügens des Links.
LG Josef