Bestaunenswert, lustig und schön..

• Recht herzlichen Dank, das war es mal wieder, ver ar..... kann ich mich noch ganz gut alleine.Nur immer Spitzen von der Hundesbesitzerin, eigenartig:rolleyes:
    einen wunderschönen Tag
    Bleistift.

Hallo bleistift,

du schreibst erst seit 3 Wochen in diesem Forum und kennst Tinchenfurz doch gar nicht. Oder doch?
    Tinchen hat sachlich geantwortet.
    Niemand willl dich verar.....
    Dass du auf so eine Idee kommst, ist echt bestaunenswert.

Gruß
    mutabilis

24658802cm.png

leider unscharf

• Doch. (eigentlich sollte man dieses einsame Wörtchen nun stehen lassen, so kann man Diskussionen-Denkansätze auch....verpuffen, auslaufen, einleiern lassen...)
    Nein. Warum. Denn. Das. nicht., werte. Wolke?

Jede Tierauffangstation wäre ad absurdum, wenn das Tierchen [aus Prinzip und Hochmut!!] dem Menschen das Futter aus der Hand schlagen würde, frei nach dem Motto: da verhunger ich doch lieber.
    Ein freies, unverletztes Tier sucht ebenfalls die Nähe des Menschen, wenn ein entsprechendes Futterangebot da ist.

• nimm's nicht persönlich.
    jeder schreibt, wovon er ahnung hat.
    und hier geht's eben nicht um hunde.

Schön gesagt, Frau S.
    Und inwiefern trägt nun dieser Post zu Harmonie und Weltverbesserung bei?
    ( 8 Beiträge...jaja....solche Leute kennen das Forum in und auswenig, mal ein bissi im Archiv gekramt vielleicht?):grins::grins::grins::grins:

Versaut mir bitte nicht meinen Thread..
    "Würdet ihr schreiben"!
    Außer Themenunpassende und nervige Sprüche, kam hier von euch noch nichts.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wölkchen der Link mit dem Adler kam genau richtig, habe sie beim Ausfliegen beobachtet. Echt Klasse:eek::eek::eek::cool::cool: Jetzt war einer am Horst, und nippt Proben. Hätte es sonst ja nicht gesehen.
    Danke schön, das Du es möglich machtest.:eek::cool:

Das schaut aus als wenn die da alles für die Nachtsicht vorbereiten. Ging ja vorher nichts.:grins:

Mal schauen wie es weitergeht. Stimmt, irgendetwas hat er neben der Kamera angebracht, und dabei auch die Linse gesäubert.

Diese Situation, oder mindestens eine ähnliche,

hat bestimmt schon jeder mal erlebt.

Immer diese Entscheidungen, furchtbar. :grins:

• Zurück
    Oben Unten