zebulon 0 Registriert 20. Mai 2006 Beiträge 7 Ort Saarpfalz 07. Aug. 2011 #1 Hallo, meine Berner Rosen bekommen fast alle ein Nebengewächs, ist das eine Krankeit? Wachsen im Gewächshaus und werden gut gewässert. Anhänge DSC02834.webp 211 KB · Aufrufe: 133
Hallo, meine Berner Rosen bekommen fast alle ein Nebengewächs, ist das eine Krankeit? Wachsen im Gewächshaus und werden gut gewässert.
Sunfreak Moderator Teammitglied Registriert 10. Mai 2007 Beiträge 21.206 Ort Schwäbisch Gmünd 07. Aug. 2011 #2 Das ist einfach 'ne Laune der Natur. Solche Auswüchse werden als Nasenbildung bezeichnet. Schau mal hier, dort wird diese "Krankheit" beschrieben: LfL - Tomaten - Krankheiten, Schdlinge und physiologische Strungen Grüßle, Michi
Das ist einfach 'ne Laune der Natur. Solche Auswüchse werden als Nasenbildung bezeichnet. Schau mal hier, dort wird diese "Krankheit" beschrieben: LfL - Tomaten - Krankheiten, Schdlinge und physiologische Strungen Grüßle, Michi
O.v.F. 0 Registriert 28. Juli 2006 Beiträge 4.064 Ort Frankenthal 08. Aug. 2011 #3 hallo zebulon, diese tomi habe ich vergangenem jahr geerntet, die "füße" sind 2 kleine tomis, die "nasentomi" steht auf einer normalen tomi:
hallo zebulon, diese tomi habe ich vergangenem jahr geerntet, die "füße" sind 2 kleine tomis, die "nasentomi" steht auf einer normalen tomi:
Sunfreak Moderator Teammitglied Registriert 10. Mai 2007 Beiträge 21.206 Ort Schwäbisch Gmünd 08. Aug. 2011 #4 Hier hab ich auch noch ein Foto parat: Grüßle, Michi :twisted: