Benutzerbilder

• a095.gif

...kleines Späßle gmacht.

• aber kennen tut er sie alle ... das kommt mir schon sehr verdächtig vor ...

tja Reich und Schön schau ich schon gerne .... aber gleich das Benutzerbild von denen verwenden? :confused: so eine Fan wie Gecko bin ich auch wieder nicht ....

find das Foto hüpsch ....

aber der von bolban .. wer oder was soll denn das sein? Schwimmer? Reiter? Balletttänzer? ... jedenfalls schaut er mir schon etwas nach 70-er Modell aus ....

• aber der von bolban .. wer oder was soll denn das sein? Schwimmer? Reiter? Balletttänzer? ... jedenfalls schaut er mir schon etwas nach 70-er Modell aus ....

Das ist ein synchronschwimmender Balletttänzer (Ballerino?)
    der zu oft vom Pferd gefallen ist!:D

... Ahhhhhh ... ja so schaut der aus .... :D

synchronschwimmender Einzeltänzer ... reitend in den Sonnenuntergang?

also wie war das jetzt mit Rich und co ...?

wir haben jetzt einen feschen neuen SPÖ-Vorsitzenden, der schaut aber den Erick sowas von ähnlich ...

... wart mal ... Geschäftsführender SPÖ-Vorsitzender Werner Faymann besucht die Steiermark - SPÖ Steiermark .. der rechte isses ... findest nicht? So zwischen Reich und Schön Fan und Reich und Schön Fan?

Spätestens jetzt steig ich nicht mehr durch!:confused:
    Reichts nicht, daß ich diesen Silberheini kenne?

Stefan, holt sich jetzt auch ein grünes Bier...

• Aber Gecko...am besten du läßt meinen Schorschi wieder als Avatar erscheinen...da ist jedem klar wer das sein sollte und du bist der Held bei den Frauen.....;):D:D:D

Xena die ER immer wegen SChorsch geschaut hat.........:D

Aber Gecko...am besten du läßt meinen Schorschi wieder als Avatar erscheinen...da ist jedem klar wer das sein sollte und du bist der Held bei den Frauen.....;):D:D:D

Xena die ER immer wegen SChorsch geschaut hat.........:D

Bin ich dir etwa nicht schön genug?:(

Stefan, der Schorsch unter den Geckos...

• Zurück
    Oben Unten