Benutzerbilder

• Ah Bella Xena,

dann gutt is. Schon gedackt Du mi nit denke aba anner wo imma Hasi esse.
    Aba gutt. Maria rufte pronto pronto mangiare pasta al Mafia. Du kenns? No, du nickte kanss kenne des, wann is von mein Maria. So Ciao Ciao e Bella Donna Rosso un bisse balde.

Subito

• Zufälle gibts.....schade das wir jetzt kein Foto von deinem langhaarigen HUndetrainer sehen können..

Ich sage es ja es gibt auch Männer mit langen Haaren du gut aussehen....

• :D Ich hätte ja sogar eins, aber das kann ich hier nicht einstellen. Obwohl es seiner Hundeschule sicherlich ein paar weibliche Besucher mehr bringen würde. :D

Zuletzt bearbeitet:
    :D Ich hätte ja sogar eins, aber das kann ich hier nicht einstellen. Obwohl es seiner Hundeschule sicherlich ein paar weibliche Besucher mehr bringen würde. :D

Aber warte, such mal bei g*** nach "pets pleasure" in Göttingen. Da gibt´s auch Fotos, wenn auch zum Teil ein wenig alt. ;) (ich hoffe das durfte ich so sagen???)

Heee wer gackert muß auch EIer legen......Bilder her!!!!!!!!!!!!!!!!!

• So, hab jetzt auch begutachten müssen. Muss sage, Grundvoraussetzungen sind gegeben:D, groß dunkelhaarig, alter auch OK...;)

Hab aber eh ein dunkelhaariges, großes Exemplar im Wohnzimmer:D;). Vielleicht 5 kg schwerer aber sonst....:cool:

LG

Karin

ach ja.....

......das ist ja ein benutzerbild-fred-----

hm...ich wechselte nur einmal...aber ich bin und bleib ne katze

*fauchhhhhhhhhhhhh*

miau..geli

weißt doch...so sind die Italiener...lieben alle Frauen...haben einfach ein zu großes HErz für nur eine.....:D

Jawoll GEli zeig uns mal deine KRallen....

:D Hihi, wie gut, daß Geschmäcker verschieden sind. Ich find den Typ Mann zumindest zum angucken gut. ;)
    Aber, zurück zum Thema...schickes neues Benutzerbild Geli. :)

LG Siri

• Zurück
    Oben Unten