Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach, das meinst du: Benutzer: 10.075, Aktive Benutzer: 2.347
die Aktiven sind die, die schreiben! die Differenz zu den 10.075 sind wohl Eintagsfliegen oder User, die nicht mehr aktiv am Forengeschehen teilnehmen!
Zurzeit aktive Benutzer: 282 (Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 266)
Mit 720 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.04.2008 um 17:43).
pere, Brummel, Büchermammut, Erasmus, Gartenneuling diana, Gecko, hbesmer, klubnichka, Mo9, mona, Oli71, Puddelrüh, sabine65, sternschnup-pe, stressfrei,
und das hier bedarf ja wohl keiner Erlärung oder?!
Liebe Grüße
Petra, die aktiver, registrierter und zur Zt. aktiver Benutzer ist und Api z.B. ist nur noch einer von den 10.075
PS: ich hoffe, dass Marcel mir meine schöne Theorie nicht morgen früh widerlegt
Der User mit dem Namen "user" ist der Bug. Das Profil lässt sich nicht aufrufen, stattdessen erscheint die Startseite. Das Problem ist das wörtchen "user" in der URL an sich. Trickst man nämlich mit einem Fake-Namen:
also aktiver Benutzer ist man, wenn man während der letzten 2 Monate eingeloggt war, d.h. am Forenleben irgendwie teilgenommen hat. Alle anderen waren mind. 2 Monate nicht eingeloggt, haben also keine PN und Beiträge geschrieben.