Beitragszähler wurde aktualisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Marcel, ich bin genauso platt wie Heide - 700 posts weg :D, kann ich ja glatt nochmal meinen 2000sten feiern!

Aber Gadie hat es echt voll erwischt :D;)...und jetzt mal schnell beim Lurch gucken :D;)

ich finde das ok! Sabine

• Hallo,
    ich find es prima. Da fällt keinem mehr so auf, daß man spielesüchtig ist.
    Wieviel posts weg sind, ist mir egal. Sie sind sicher im Nirwana in bester Gesellschaft mit gadie und den anderen netten usern.

LG tina1

• prima entscheidung lieber marcel

ich muss erst noch gucken....aber allzuviele
    verschwinden da bei mir net.

gruß geli....die eher im small talk den tod findet

aber auch damit hätte ich kein problem

Hallo Garten -und Spielefreunde,

soeben wurde die Beitragsanzahl in euren Profilen aktualisiert, nachdem beschlossen wurde, dass Beiträge im Forum "Spaß & Spiele" nicht mehr die Beitragszahl erhöhen sollen.

Wir unterstützen das Spieleforum, möchten aber vermeiden, dass sich Mitglieder durch Ein-Wort-Beiträge in Spielen eine hohe Beitragszahl verschaffen. Diese sollte jedoch durch Teilnahme am Gartenforum entstehen.

Schließlich ist die Beitragszahl für Außenstehende und Neue ein Indikator für Aktivität, Kompetenz und Wissen.

Grüße,
    Marcel

a115.gif
    eine weise entscheidung, lieber marcel:o

und wenn du DAS wirklich so meinst, wie du es schreibst,
    dann ist wohl als nächstes der small-talk fällig.
    das sehe ich ebenso wie mutts.
    die gartenfoto-threads von den usern müssten dann natürlich aus dem small-talk raus, denn sie haben mit garten zu tun.;)

liebe grüße von kathi
    (der ihre beitragsanzahl sowas von egal ist...:D)

• und wenn du DAS wirklich so meinst, wie du es schreibst,
    dann ist wohl als nächstes der small-talk fällig.

Hallo Kathi,

der Small-Talk wird weiterhin gezählt werden. Dem Moderatorenteam und mir ging es nur um das Spiele-Forum. :)

Grüße,
    Marcel

...und jetzt mal schnell beim Lurch gucken :D;)

Der Lurch schaut alt aus,
    findet´s aber trotzdem gut.
    Konsequenterweise sollte aber der
    komplette Small-Talk ausgeklammert,
    oder noch besser, der Beitragszähler abgeschafft werden!

Grüsse
    Stefan, der gerne wüsste, wieviel er vorher hatte, um seine Spielsucht einschätzen zu können...:confused:

Hi Gecko,

naja, ich kann schon verstehen, was das mit "Kompetenz" zu tun hat. Ein neuer Nutzer denkt sich: Na, der Lurch mit seinen über 5000 (am 09.97.08!!!) Beiträgen, der wird ja Gartentechnisch echt was auf der Pfanne haben...das der hier der Glücksradking ist, weiß der Arme ja nicht. Und prompt besprüht er seinen Rasen auf Deine Empfehlung in mit Round up :D

Hier :o ein Plümchen für den King :D

• aber klaro hat das nichts mit Deiner wahren Kompetenz und Größe zu tun...!!! Wollt ich noch schnell gesagt haben.

Schau Dir unsere Lila an, kaum ein paar Hundert Beiträge...aber welch Kompetenz!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten