@Golden Lotus Geh mal rechts auf die drei senkrechten Pünktchen und schau, ob eines der Symbole grün scheint. Wenn ja, klicke darauf, dass es wieder grau wird. Vielleicht liegt es daran.
Da ist alles okay, Dankeschön@Golden Lotus Geh mal rechts auf die drei senkrechten Pünktchen und schau, ob eines der Symbole grün scheint. Wenn ja, klicke darauf, dass es wieder grau wird. Vielleicht liegt es daran.
Danke, hier ist die Tastatur wieder da, du hast also etwas geholfen, aber nicht in allen Threads geht's, habe Verlauf gelöschtAch das macht dir zu viel Arbeit, aber wir sollen es dir raussuchen.
Den Verlauf leeren hilft oft schon.
@scheinfeldKannst du am PC schreiben ? In whats app?
Also ne, kaputt, was soll da kaputt sein?Hast du den Beitrag von Michi gelesen? Und verinnerlicht?
Ja, an deinem Handy ist was kaputt. Und nur du kannst was dran machen. Deshalb geht es auf dem Tablet und auf dem Handy nicht.
Keine Magie oder schlechte Energie oder dunkle Mächte am Werk.
Hast du niemanden im Bekanntenkreis, der sich mit solchen Dingen auskennt und den du um Rat fragen könntest?Also ne, kaputt, was soll da kaputt sein?
Vor allem ist es nur in manchen Threads, nicht in allen.
Aber egal dann schreib ich eben nichts mehr
Das ist doch auch keine Lösung.Aber egal dann schreib ich eben nichts mehr
Kaputt in dem Sinne,dass irgendwas nicht richtig eingestellt ist. Oder was gelöscht werden muss.Also ne, kaputt, was soll da kaputt sein?
Vor allem ist es nur in manchen Threads, nicht in allen.
Aber egal dann schreib ich eben nichts mehr
Ich habe meinen Sohn gefragt, der weiß da sehr viel, aber er findet auch nichts raus.Hast du niemanden im Bekanntenkreis, der sich mit solchen Dingen auskennt und den du um Rat fragen könntest?
Das ist doch auch keine Lösung.
Hab ich mal gemacht aus meinem Garten Thread , da kann man genau sehen das die Leiste oben fehlt für die Schrift.Kaputt in dem Sinne,dass irgendwas nicht richtig eingestellt ist. Oder was gelöscht werden muss.
Ich kenne mich ja an deinem Handy auch nicht aus
Kannst du mal einen Screenshot machen von der Seite in der keine Tastatur erscheinen
Ging es also doch, als ich es rein machen wollte war nichts zu sehen, sowas brauche ich auch nicht.Hab ich mal gemacht aus meinem Garten Thread , da kann man genau sehen das die Leiste oben fehlt für die Schrift.
Es ist einfach leer ich kann drauf klicken , nix
Leider geht die Datei runter laden hier nicht, aber ziemlich am Anfang von diesem Beitrag ist ein Bild drin