Beet wird frei...was passt da rein?

PPV

Mitglied
Hallo

Ich habe ein Beet, was in den nächsten Tag frei wird, wenn der Salat da drin abgeerntet ist. Das Beet ist ca. 71*33*15 cm gross, was für Planzen fühlen sich in dieser Grösse wohl? Möglich wären Gurken, Paprika/Peperoni, Tomaten wohl eher nicht, Erdbeeren, Himbeeren oder Buschbohnen.

Oder halt auch wieder Salat für den Herbst, z.B. Postelein, Feldsalat oder Zuckerhut.

Gruss,
Thorsten

• Hallo Thorsten,
    das Beet ist 71 cm lang und 33 breit? Da wirst nicht viel unterbringen. Ein bischen Feldsalat oder ein paar Zuckerhut, dann ist es voll! Oder habe ich das falsch interpretiert?

jomoal

Mach eine Zwischenfrucht mit den restlichen Samen, die sich noch in Deiner Samenkiste befinden. Radies, Rettich...
    Da findest Du im September bestimmt etwas zum ernten, den Rest gräbst Du um.

• Die Sache hat sich in soweit erledigt, als dass der Sturm gestern Abend das Ding zu Fall gebracht hat, womit es dann kaputt ging. Scheiss Billigware.....
    Hatte ich mir während dem Lockdown online gekauft, da konnte ich natürlich nicht sehen, wie instabil das Ding sein wird.

• Zurück
    Oben Unten