Beet wird frei...was passt da rein?

PPV

Mitglied
Registriert
24. Juli 2020
Beiträge
28
Hallo

Ich habe ein Beet, was in den nächsten Tag frei wird, wenn der Salat da drin abgeerntet ist. Das Beet ist ca. 71*33*15 cm gross, was für Planzen fühlen sich in dieser Grösse wohl? Möglich wären Gurken, Paprika/Peperoni, Tomaten wohl eher nicht, Erdbeeren, Himbeeren oder Buschbohnen.

Oder halt auch wieder Salat für den Herbst, z.B. Postelein, Feldsalat oder Zuckerhut.

Gruss,
Thorsten
 
  • jomoal

    Foren-Urgestein
    Registriert
    14. Dez. 2007
    Beiträge
    1.287
    Ort
    Chiemgau
    Hallo Thorsten,
    das Beet ist 71 cm lang und 33 breit? Da wirst nicht viel unterbringen. Ein bischen Feldsalat oder ein paar Zuckerhut, dann ist es voll! Oder habe ich das falsch interpretiert?

    jomoal
     

    Frau B aus C

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Sep. 2013
    Beiträge
    1.542
    Ort
    Gebirge
    Mach eine Zwischenfrucht mit den restlichen Samen, die sich noch in Deiner Samenkiste befinden. Radies, Rettich...
    Da findest Du im September bestimmt etwas zum ernten, den Rest gräbst Du um.
     
  • PPV

    Mitglied
    Registriert
    24. Juli 2020
    Beiträge
    28
    Die Sache hat sich in soweit erledigt, als dass der Sturm gestern Abend das Ding zu Fall gebracht hat, womit es dann kaputt ging. Scheiss Billigware.....
    Hatte ich mir während dem Lockdown online gekauft, da konnte ich natürlich nicht sehen, wie instabil das Ding sein wird.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Gemüseacker wird aufgehübscht - Ideen f. Beet am Zaun? Gartengestaltung 3
    V Löcher im Beet Schädlinge 12
    FrauSchulze Beet Vorbereitung Obst und Gemüsegarten 55
    H Zwei Maissorten in einem Beet Obst und Gemüsegarten 14
    B Bepflanzung Beet vor Zaun Gartengestaltung 3
    W Gemüse Beet zwischen Baumreihen Gartengestaltung 14
    S Gelöst Unerwünschter Bodendecker im Beet (Lebermoos) Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Gartenanfänger, Beet anlegen, trockener Boden Gartengestaltung 25
    Z Rasen vom Beet aus bewässern? Bewässerung 6
    Schwabe12345 Ackersalat - über den Winter im offenen Beet Obst und Gemüsegarten 5
    V Beet komplett von Unkraut befreien - einfachste Methode? Gartenpflege 11
    K Gestaltung von schmalem Beet vor Stützmauer Gartengestaltung 6
    E Beet am Zaun anlegen Gartengestaltung 9
    D Lücke unter Zaun schließen mit angrenzendem Beet Gartengestaltung 10
    diwie Hohes Beet bauen. Alles bedacht? Obst und Gemüsegarten 7
    Piccola Kleines Beet möchte bepflanzt werden Gartenpflege 28
    E Asbestdach in Nähe von geplantem Beet Obst und Gemüsegarten 43
    G Alternativen zum Wildkräuter-Beet Gartengestaltung 5
    M Beet völlig überwuchert Gartenpflege 38
    B Bitte Vorschläge für neues Beet Gartenpflanzen 10
    R Sand aufs Beet gemacht - folgen? Gartenpflege 4
    V Beet bepflanzen Gartengestaltung 11
    S Tipps zur Beplanzung von Beet vor Hainbuche Mein Garten 9
    Schwabe12345 Herbst im Beet - Unkraut und Kompost Gartenpflanzen 2
    A Beet Größe 1,60 Meter x 90 cm neu bepflanzen mit blühende Pflanzen Stauden 11

    Similar threads

    Oben Unten