S
schweden-geli
Guest
ja sorry....ich kann sonnenblümchens ausführungen zwar weithingehend mit unterschreiben, aber es gibt da eben noch so ein kleines "ABER"
es geht hier nicht darum, ob neue leute (user) anders sind als die user von früher.... es geht auch nicht um den spam als solches....wir haben hier schon immer gespamt.....
es gibt hier einen haufen neuer user, die einfach spitze sind und es macht spaß die beiträge zu lesen...
herrjee....eigentlich sollte ich es nicht schreiben....ich bin schon öfter auf die schna*** gefallen, weil ich dieses wörtchen mal wieder benutzt habe..
...ich tu's trotzdem....
es ist das NIVEAU mit dem gespamt wird.
es gibt einige user, die schreiben wirklich ohne hirn....
was bringt ein beitrag der absolut nix aussagt???.....der nur wie ein "lückenfüller" dumm rumsteht?
nicht nur dass diesen beiträgen das HIRN fehlt....nein....es fehlt auch an emotion....
bitte nicht falsch verstehen....es muss hier nicht alles immer nur auf einem geistigen höhepunkt stattfinden....beileibe nicht....aber wenn denn auch jeglichen gefühle....liebevolle aussagen fehlen....wozu dann das geposte???
einfach nur schreiben, dass geschrieben ist?????
schreiben um viele punkte zu sammeln????
schwachsinn...sag ich da nur.
ich kann mo's entscheidung nur zu gut verstehen.
mir reicht das auch schon seit langem....ich finde hier kaum einen beitrag, in dem ich noch posten möchte....ja sogar im small talk kann man nicht beim thema bleiben, jeder noch so schöne thread muss sofort kaputt gemacht werden.....mit akriebischer konstanz wird müll gepostet bis das thema zertreten ist.
liebe mo, nimm dir deine auszeit...schöpfe neue kraft um uns dann beim
"back to the roots" im forum zu helfen.
liebe fories....
lasst uns doch gemeinsam das forum wieder auf ein niveau bringen, das es wert ist.....
hier hat es so viele wertvolle menschen, user die das forum braucht.
auch liebe spamer....auch die braucht das forum....
was wir nicht brauchen sind "wichtigtuer"....´"selbstdarsteller"....und
"streithähne"
in diesen sinne....vor inbetriebname der tastatur bitte gehirn einschalten.
schönes wochenende....los...steinigt mich
is mir eh wurschd.
gruß geli
es geht hier nicht darum, ob neue leute (user) anders sind als die user von früher.... es geht auch nicht um den spam als solches....wir haben hier schon immer gespamt.....
es gibt hier einen haufen neuer user, die einfach spitze sind und es macht spaß die beiträge zu lesen...
herrjee....eigentlich sollte ich es nicht schreiben....ich bin schon öfter auf die schna*** gefallen, weil ich dieses wörtchen mal wieder benutzt habe..
...ich tu's trotzdem....
es ist das NIVEAU mit dem gespamt wird.
es gibt einige user, die schreiben wirklich ohne hirn....
was bringt ein beitrag der absolut nix aussagt???.....der nur wie ein "lückenfüller" dumm rumsteht?
nicht nur dass diesen beiträgen das HIRN fehlt....nein....es fehlt auch an emotion....
bitte nicht falsch verstehen....es muss hier nicht alles immer nur auf einem geistigen höhepunkt stattfinden....beileibe nicht....aber wenn denn auch jeglichen gefühle....liebevolle aussagen fehlen....wozu dann das geposte???
einfach nur schreiben, dass geschrieben ist?????
schreiben um viele punkte zu sammeln????
schwachsinn...sag ich da nur.
ich kann mo's entscheidung nur zu gut verstehen.
mir reicht das auch schon seit langem....ich finde hier kaum einen beitrag, in dem ich noch posten möchte....ja sogar im small talk kann man nicht beim thema bleiben, jeder noch so schöne thread muss sofort kaputt gemacht werden.....mit akriebischer konstanz wird müll gepostet bis das thema zertreten ist.
liebe mo, nimm dir deine auszeit...schöpfe neue kraft um uns dann beim
"back to the roots" im forum zu helfen.
liebe fories....
lasst uns doch gemeinsam das forum wieder auf ein niveau bringen, das es wert ist.....
hier hat es so viele wertvolle menschen, user die das forum braucht.
auch liebe spamer....auch die braucht das forum....
was wir nicht brauchen sind "wichtigtuer"....´"selbstdarsteller"....und
"streithähne"
in diesen sinne....vor inbetriebname der tastatur bitte gehirn einschalten.
schönes wochenende....los...steinigt mich

gruß geli