Beate´s Garten am Hang

• Ja Püppi bleibt auch über Nacht, ganze 2 Wochen. Aber keine Angst auch die junge Mama lässt sich von Ihrer vielleicht mal Schwiema verwöhnen. Bin ja mächtig gespannt, wie sich mein Großer so als Papa macht. Kann ich mir irgendwie immer noch nicht recht vorstellen.

Regen hält sich hier immer etwas in Grenzen, aber für die nächsten Tage ist mal wieder ertwas Regen angesagt, mal sehen wer recht behält Kimi´s Opa oder der Wetterbericht. Ich würd eher auf Opa wetten.

• hallo Beate

schließ mich Sigi an wolln baby fotos mit dir zusammen sehn bitteeeeeeeeeeeeeeee:grins:

unsere enkel sind ja schon lange aus dem baby alter wieder drausen heuls:grins:

wünsche euch schönen abend noch:pa::o

• Dürfen wir um so ein klitzekleines Oma+Püppi Foto anbetteln?

Ach ja, bettel, bettel, bettel........
    c53268deb3bb46177b3bdc519c418ec2.gif

• Aha, da bist du jetzt sozusagen illegal hier ? Dein Urlaub ist also schon vorüber ? Man verliert total die Orientierung.
    Und das Baby samt Mami ist noch bei euch ?
    Gestern habe ich etwas über Eberswalde im Fernsehen gesehen, natürlich nix Gescheites. Es war die Rede von Quecksilber - auf einer Müllhalde oder so ?

Aber mal etwas anderes, wie sieht es denn bei dir mit der Rosenblüte aus ?
    Ich stelle mir das immer so toll vor, wenn alles an den Pergolen ( ist das die Mz.?) blüht.

....

Aber mal etwas anderes, wie sieht es denn bei dir mit der Rosenblüte aus ?
    Ich stelle mir das immer so toll vor, wenn alles an den Pergolen ( ist das die Mz.?) blüht.

Nicht ganz so doll, die Rehe haben die Rosen zum Fressen gern :mad:

Aber die Kletterrosen an der Pergola wachsen enorm, so dass ich im nächsten Jahr auf eine tolle Rosenblüte hoffe.

Enkelchen ist mit Mami noch bis Sonntag bei uns. Man kann sich so daran gewöhnen, was soll das bloß nächste Woche werden :(

So Ihr Lieben Bildersüchtigen!

Hier wie versprochen ein paar Informationen von der "Oma-Front" und danach natürlich auch ein paar Bilder. Ich hab die Bilder ein wenig "verunstaltet", aber so kann ich sie hier stehen lassen, aber ich denke man erkennt trotzdem was für eine süße Maus unsere Püppi ist.

Zwischenzeitlich sind wir (also Lena in der Länge) 3 cm gewachsen und haben seit der Geburt (vor fast 5 Wochen) schon 1 kg zugenommen. Sie lebt zwar noch in einem 3 Stunden-Rhythmus, aber ansonsten hat sie ein sonniges Gemüt.

lachender Engel.webp schlafender Engel.webp

und so anstrengend kann es sein, sich die Büchs vollzudrücken

schieter.webp

Bei all der Freude an diesem kleinen Menschlein hab ich doch auch ein paar Tränchen im Auge, denn am Sonntag fährt die Süße mit ihrer Mama wieder nach Hause. :( Ich hab der jungen Mama schon der "Vorschlag" unterbreitet, sie kann doch tauschen, sie nimmt meinen Sohn mit und ich behalt die Süße da. Einziger Kommentar: "Nee, das wird mir zu anstrengend" :mad:

Also dann, wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende. Ab nächster Woche hab ich vielleicht wieder Zeit für den Garten. Na mal sehen ....

Hallo Oma Beate

Ach du ärmste,kann dir nachempfinden wie du leidest, wenn Lena mit Mama der nach hause geht:(
    Warum kann sie nicht bei Euch wohnen oder in der Nähe?
    Macht Püppimama noch Ausbildung und ist somit Ortsgebunden?
    Gotterle,des wär für mich nix:(
    So eine süße Maus aber auch:cool:
    Weiß noch wie meine immer einen total roten Kopf bekamen,bei reinpfeffern in die Büchs,wie du so schön sags't:grins:
    Aber stell dir mal vor du müsstest gegen einer, gut dem Popper's angepassten Pampers ankämpfen:d

Der 3 Stunden Rythmus ist doch ok,wenn sie wie manche den ganzen Tag verschläft hättest ja so gar nix von ihr;)

Hallo Oma Beate!
    Ist ja ne ganz Süße. Ich hann verstehen das du traurig bist wenn sie wieder nach Hause fährt. Ich hab meine Enkelinnen auch immer nur so 2-3 mal im Jahr gesehen. Da verpasst man so viel.
    mitfühlende Grüße Juma

Unsere Oma Beate. :grins:
    Wetten, hätte ihr jemand vor einem Jahr gesagt das es noch viel schönere Dinge als den Garten und Rosenbögen gibt, den hätte sie doch sofort ausgelacht.
    smilie_girl_227.gif

Und nun?
    "Ab nächster Woche hab ich vielleicht wieder Zeit für den Garten. Na mal sehen .... " Tzzt, tzzz, tzzz
    smilie_girl_035.gif

Aber die kleine Lena-Püppi hat auch alle Omaliebe verdient. So ne süße Maus!

• Zurück
    Oben Unten