Beate´s Garten am Hang

• danke an den "Alten", paarunddreißig möcht ich nicht unbedingt noch mal sein, da waren die Bengels doch schon recht anstrengend und da wurde der Grundstein für meine jetztige Haarfarbe gelegt :verrueckt: Ich bin mit dem jetzigen Alter ganz zufrieden, Kinder aus dem Haus, mit dem GG hat man sich in den vorgegangenen Jahrzehnten (oh man, das liest sich aber jetzt doch schon recht alt) zusammengerauft, Enkelin kommt regelmäßig ... Kopf und Körper funktionieren noch einigermaßen, was will man also mehr (y)

• Schnell noch sonnige Geburtstagsgrüße aus Hessen

20210729_184650.jpg

• @Beates-Garten Du hast seit Anfang November nicht mehr reingeschaut. Ist alles ok bei dir? Oder hast du nur gerade "Gartenpause" und verbringst deine Zeit lieber mit anderen Dingen?
    Dann will ich doch auch mal kurz ein Lebenszeichen da lassen. Habe aus gesundheitlichen Gründen 6 nicht ganz so einfache Monate hinter mir, das hab ich überstanden und das was noch kommt, steh ich auch noch durch.

Wie schön, das Du Dich gerade heute meldest! Ich wünsche Dir alles Gute und das es für Dich besser weitergeht und Deine innere Sonne gestärkt wird.
    57EA283C-41DC-486C-A2D1-BBA8D3B6AD5B.jpeg

• Auch ganz liebe Grüße von mir!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es
    gesundheitlich für dich wieder bergauf geht!

LG Katzenfee

Hab jetzt alles einschl. Reha hinter mir und hoffe, dass ich meinen Garten bald wieder in Schuss bekomme. Hab aber vor 4 Monaten noch ein Enkelchen (jetzt sind es insgesamt 4 Enkel) bekommen und da lass ich mich doch so gerne vom Unkraut ablenken. Zumindestens die Hochbeete, das Gewächshaus und das überdachte Tomatenbeet sind einigermaßen in Ordnung.