Auch wenn derzeit der Regen vorherrscht, so ist der Frühling verstärkt zu entdecken
Diesen Winter waren die Rehe nicht so oft auf ihrer Futtersuche bei uns im Garten, so dass die Begenie nicht neu starten muss und schon jetzt ihre Blüten zeigt
Lenzrosen
mir ist noch nie aufgefallen, dass diese Sorte Krokusse innen so hell ist
Ostern ist doch noch so weit weg und doch traut sich die erste Osterglocke heraus
die gefüllten Schneeglöckchen scheinen sich wohl zu fühlen und es sind ein paar mehr, als ich vor 2 Jahren gepflanzt habe, aber wahrscheinlich lieben sie einfach den Platz am Rande des Lampenputzergrases und sind für die Wühlmäuse nicht so schnell zu erreichen
die weiße Forsythie blüht und duftet, da diese natürlich kein Futter für Bienen bietet haben wir noch diese
der Winterschneeball hat noch nie so viele Blüten gehabt und die Bienen und Hummeln, die sich schon raus trauen, lieben ihn
und der riesige Haselnussstrauch auf dem benachbarten Grundstück
Seit 2 Wochen darf unsere "Bande" auch den Garten genießen, nur leider sind sie im Garten so aktiv, dass ich sie fast nicht mit der Kamera erwische, aber nach einem Tag, auch wenn das Wetter meist nur wenige Stunden ermöglichst, sind sie abend einfach nur herrlich süß müde
Das schlechte Wetter am Wochenende habe ich genutzt, um einen neuen Nistkasten zu bauen, bin richtig stolz auf mich, drückt die Daumen, dass sich bald Mieter einfinden