Beate´s Garten am Hang

So mal wieder ein paar Fotos von Oma´s liebstem Gartenzwerg (Fotos nehm ich dann morgen wieder raus)

Ich staun immer wieder wie verrückt Lena auf Beauty reagiert und wie geduldig und sanft die Katze bleibt. Eigentlich müsste sie schon Ohren haben, doppelt so lang, weil so oft daran gezogen wurde, aber wenn es Beauty reicht geht sie halt beiseite, hält aber nur Abstand und verschwindet nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lena ist mein Enkelchen, fast 10 Monate alt, hast Du etwa nicht gewusst, dass Du hier eine Oma vor Dir hast.

Und Rasen mähen brauchen wir nicht so oft, wir haben keinen Rasen, wir haben nur Wildblumenwiese :grins:

• Oooch....ist sie süß und schon so groß. Es wird nicht mehr lange dauern und sie rennt durch den Garten.
    Ist das hinter Lena der Papa oder der Onkel ?
    Und noch ne Frage - wie weit von dir entfernt wohnt denn deine Lena nun ?
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

LG Christina

• So mal wieder ein paar Fotos von Oma´s liebstem Gartenzwerg (Fotos nehm ich dann morgen wieder raus)

Ich staun immer wieder wie verrückt Lena auf Beauty reagiert und wie geduldig und sanft die Katze bleibt. Eigentlich müsste sie schon Ohren haben, doppelt so lang, weil so oft daran gezogen wurde, aber wenn es Beauty reicht geht sie halt beiseite, hält aber nur Abstand und verschwindet nicht.

Anhang anzeigen 209087 Anhang anzeigen 209088
    Anhang anzeigen 209089 Anhang anzeigen 209090
    Anhang anzeigen 209091 Anhang anzeigen 209092

Gut dass ich noch schnell hier war;)
    Lena is echt ne Zuckermaus, hätt auch gern wieder mal so was zum bobbelen auf'm Arm

Nur zur Information, Lena hat Haar :mad: die sind sogar schon 3 cm lang, aber sie wird genauso blond wie ihre Mutter, ich hoffe, das bekommt ihr nicht in den falschen Hals. Hier der Beweis
    Foto wird morgen auch wieder entfernt.

Ansonsten wohnen die beiden ca. 15-20 min Fußweg oder 5 min mit dem Auto von uns weg. Und das auf Bild 1 im Hintergrund ist der Onkel.
    Und wie groß ist Lena jetzt :confused:, na so etwas mehr als 70 cm schlussfolgert Oma aber nur aus der Konfektionsgröße, 68 passt nicht mehr, 74 ist noch ein klein wenig Platz.
    Bei Lena ist das schöne, man braucht nur mit der Digi kommen und schon lacht sie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Beate,
    die fröhliche Lena ist einfach zum knuddeln. Und ich stimme dir zu, Lena hat Haare!!!!! :grins: Mann bin ich froh noch rechtzeitig reingeschaut zu haben. Sonst hätte ich deine wunderhübsche Enkelin nicht mehr erwischt.:D;)

• ....
    Ein Junge wäre aber besser. ;)
    ....

.

Nee ein Mädchen war fällig, ich habe zwei Jungs, meine Schwestern (3) haben nur Jungs ( 8 ), die Geschwister (3) von meinem Mann haben nur Jungs (5), also war mal ein Mädchen fällig .... auch wenn wir noch nicht abschätzen können, was da auf uns zukommt :d

Zuletzt bearbeitet:
    Nee ein Mädchen war fällig, ich habe zwei Jungs, meine Schwestern (3) haben nur Jungs (8), die Geschwister (3) von meinem Mann haben nur Jungs (5), also war mal ein Mädchen fällig .... auch wenn wir noch nicht abschätzen können, was da auf uns zukommt :d

Mein lieber Mann, da hat dein Sohnemann ja etwas Tolles (natürlich sowieso ) vollbracht, können die anderen aber neidisch sein !!!

Nee ein Mädchen war fällig, ich habe zwei Jungs, meine Schwestern (3) haben nur Jungs ( 8 ), die Geschwister (3) von meinem Mann haben nur Jungs (5), also war mal ein Mädchen fällig .... auch wenn wir noch nicht abschätzen können, was da auf uns zukommt :d

Bei uns sieht natürlich gaaanz anders aus.:d Egal in welchen Eck du schaust, nur Weibliches Volk ist zu entdecken.:rolleyes: Mein Sohn steht unter solchem Druck.......:D:grins::grins:

So jetzt muss ich doch mal wieder zeigen, dass es in unserem Garten nicht nur einen süßen Zwerg sondern auch andere Pflänzchen gibt. Zur Zeit haben wir Akeleien, Akeleien ....

100_2796.webp 100_2797.webp
    100_2798.webp 100_2802.webp
    100_2805.webp 100_2811.webp
    100_2812.webp 100_2813.webp

und nochmals Akeleien

100_2801.webp 100_2809.webp
    100_2814.webp

Die letzten Narzissen und Tulpen verabschieden sich und machen Platz für den Zierlauch, ich sag immer die Aliens weil man den lat. Namen dadurch so schön verschandeln kann und er wird auch von vielen UFO´s angeflogen, wie es sich gehört wurde das UFO natürlich unscharf erfasst :d

100_2803.webp 100_2808.webp
    100_2807.webp

Dann kann ich die erste blühende Taglilie vermelden

100_2799.webp 100_2800.webp

sonst noch diverse andere Blüten

100_2816.webp Phlox
    100_2817.webp Katzenminze
    100_2810.webp bald die erste Pfingstrosenblüte

meine erste Rosenblüte: Cubana 100_2819.webp
    hier für Janine die Knospegröße der Nostalgie :d 100_2818.webp
    und für KIMI meine Veilchenblau, man kann sogar schon die ersten Blütenknospen entdecken :grins: 100_2815.webp

Hier noch ein paar Beete im Abendlicht

100_2820.webp 100_2821.webp

Dann haben wir den Winter genutzt und haben eine neue "Wohnung" auf dem Grundstück erbaut, die wir auch sofort vermieten konnten. Ich hätt nie gedacht, dass Meisenbabys so einen Rabatz machen können. Muss direkt mal darüber nachdenken ob das noch vertragsgemäßer Gebrauch ist?

100_2806.webp

Natürlich darf auch Beauty nicht fehlen, die derzeit die Katzenminze beschnuppert, liegt es an deren Duft oder war wieder eine andere "duftende" Katze hier, denn bisher hat sie die Katzenminze ignoriert. :confused:
    100_2822.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten