Baumchili, Capsicum pubescens - Pflege

Danke, dann werde ich mal nen schattigeren Platz suchen. Die hat doch schon ganz kleine Perlen (Früchte). Bin gespannt wie es weitergeht.

• AW: Baumchili, Capsicum pubescens

Hallo, Ich bin neu auf dieser Plattform. Allerdings habe ich mehr schon Anfang des Jahres bezüglich meines chilibaum Tipps geholt. Nun haben wir ende August und mein Bäumchen trägt die ersten Früchte. Er steht sechs bis sieben Stunden in der Vormittagssonne und den Rest des Tages im hellen Schatten. Gegossen wird der Baum jeden Morgen mit einem Liter Wasser. Halb Regenwasser und halb Mineralwasser. Da ich also ein Neuling bin, würde ich gerne eure Meinungen zu meinem Bäumchen hören und vielleicht hat der eine oder andere noch Tipps für mich.
    Auch habe ich die long Joe's chillis und tue mal ein Foto dazu bei. Komisch ist nur dass die Chilis auf einer Seite des Baumes größer wachsen und auf der anderen Seite eher kümmerlich. Ich habe die Pflanze regelmäßig gedreht. Vielleicht gibt es auch hierzu ein paar Tipps. IMG_20170821_160259.jpgIMG_20170821_160134.jpgIMG_20170821_160211.jpg

• Zurück
    Oben Unten