Baumarktgarten

Dankeschön Anett!

Mit diesen Sägerauen und ungehobelten Brettern baue ich nur allzu gern. Größter Vorteil für mich ist für mich neben der Optik, dass sie durch ihre Unregelmäßigkeit viele, wirklich viele Fehler beim bauen verzeihen. So kaschieren sie zu schnelle und unsauber ausgeführte arbeiten. Und günstig sind sie auch noch.

Grüße!

• Hört sich gut an!
    Könnte ich mir auch gut als Sichtschutzzaun vorstellen,
    also bei mir, an einer ganz gewissen Stelle im Garten, weils dahinter so hübsch häßlich ist!
    Müßte mir dann nur noch überlegen, wie ich den japanischen Riesenklötenhund (sorry, kenn die Rasse nicht) davon abhalte sich untendurch zu buddeln.
    Lieb isser ja, aber er mag meine Katzen, sehr!

Also ich freu mich auf weitere Fotos!
    Frohes Schaffen weiterhin!

Und schon mal `nen sauberen Rutsch.

Gruß Anett

Zuletzt bearbeitet:
    Also das ist echt riesig, muß euch nochmal ein Kompliment machen, daß ihr euch beide! davon nicht abschrecken lassen habt. Wir haben uns mal ein Haus angesehen auf einem 6ooo m² Grundstück, es wäre mein Traum gewesen, aber halt nur meiner...
    LG ancist

• Morgen ancist!

Das tut mir leid für Dich, wirklich sehr schade! Das klingt ja richtig traurig... Aber Du hast schon recht, einig muß man sich schon sein.

Liebe Grüße!

• Nein, so sollte es nicht rüberkommen!! :pa:Ich versuche mir immer zu sagen, wer weiß wofür es gut war! Ich wollte eigentlich nur sagen: Toll daß Ihr das gemeinsam macht und das denke ich einfach etwas Mut dazu gehört den ihr bewiesen habt!!:)
    LG ancist

• Hallo tina!

Übers WE war eine dünne Eisschicht drauf. Aber nur im hinteren Teil. Heut war es komplett zu und hier hat es auch wieder etwas geschneit. Aber nur gaaanz wenig. Dadurch haben sich auf dem Eis ein paar Schneeflächen gebildet.

Zum Schlittern ist´s aber noch viel zu dünn. Vorhin hat der Sohnemann paar Stöcke übers Eis rutschen lassen.

Sei so lieb, und bringe anstelle der Schlittschuhe eine Tüte Knusperflocken mit:D

Schokoladiges Grüßle!

Na dann soll er mal auf der Autobahnbrücke rechts hinunter schauen. Mit viel Glück und Geschick sieht er einen baumarktähnlichen Jungen frohlocken. Aber nur im Winter, später verdecken die Blätter der Bäume alles.

Winkendes Grüßle!

• Bringt hier auch ein Tütchen vorbei. Die sind leeecker.

@Baumarktjunge, deinen herrlich großen Teich, um den beneidet mein Liebster dich. Irgendwann wollen wir auch einen haben. Auch einen großen, nicht so wie deiner, aber 10 Meter breit und 12 Meter lang soll er mal werden. Pläne gibts schon, wird aber noch paar Jährchen dauern.

• Das wird ja eine Reise. Über die Altmark Richtung Dresden. ;)
    Bin ich froh, daß ich im Seengebiet wohne, da kann ich mir den Teich sparen. Sonst hätte GG gar keine Zeit mehr.

Hallo Ihr beiden!

Wie ist es immer an den Ländergrenzen auf der Autobahn zu sehen: Willkommen in Sachsen-Anhalt, dem Land der Frühaufsteher.

...deinen herrlich großen Teich, um den beneidet mein Liebster dich. Irgendwann wollen wir auch einen haben...
    Der fügt sich sicher toll in Euer großes Grundstück ein.

Mühdes Grüßle!

Land der Frühaufsteher - ist gut. :grins: Die Schule meiner Jungs beginnt um 07.15 Uhr. Die pfeifen auf Land der Frühaufsteher.

Irgendwann kommt auch hier der große Teich.

Muss jetzt auch hier weg. GG und das Sofa locken. Bis demnächst mal wieder.

Hallo!

Wow, mit Eurem Grundstück habt Ihr Euch ein echtes Paradies zugelegt! Dass das viel Arbeit is, is jedem klar, aber wenn man's gerne macht, dann sieht man das ja gar nicht wirklich als Arbeit an, nich?

Und ich find's toll, dass Ihr den Rehen eine Futterstelle für den Winter bauen wollt!

Ich bin gespannt auf mehr Bilder!

Hey du,
    da bin ich auch mal über euer Grundstück gelaufen. Bittschön, wo ist aber die Pausenbank dafür????? Ist ja gewaltig groß das Ganze und gefällt mir super!!! Da habt ihr wirklich fleißig drangeklotzt!!! Mein Respekt!!!
    Mein Mann und ich haben auch nach einem Haus mit großem Grundstück - weit weg von Nachbarn - alles halt mit viel Freiheit - gesucht, aber das war hier nicht bezahlbar. Nun haben wir ein Grundstück von 400qm, aber es ist das Unsrige und wir sind glücklich. Manchmal muss man halt Kompromisse machen.
    Schade, das ihr so weit weg wohnt, sonst hätte ich mir das gerne mal life angeschaut. Freue mich auf weitere Bilder und Berichte von eurem Traum!

Lieben Gruß von Cathy

Hallo Cathy,

hier ist die Bank.
    Und da ich auf halbem Wege wohne, kommst du einfach erst mal bei mir vorbei.;)

@Baumarktjunge
    Ich hoffe, du schickst mir wegen dem Bilderklau keinen Anwalt vorbei

Anhänge

• Bank.jpg
      Bank.jpg
      14,1 KB · Aufrufe: 519
    @Tina. Dankeschön. Die habe ich glatt übersehen. Magst du dich dazusetzen und Baumarktjunge bringt uns eine kleine Stärkung vorbei :) Okay??
    Bei dir komme ich dann natürlich gern vorbei!!!!

P.S. Warum wohnt ihr alle bloss so weit weg *snieff*

• Oben Unten