Baum im Haus ...

• Das mit der Eiche in der Gaststätte find ich ganz witzig. Wie machen die das im Herbst, wenn die Eicheln auf die Gäste, oder noch schlimmer - in die Suppe fallen ?=)

Verlieren Bäume im Haus eigentlich auch Ihre Blätter im Herbst ? Das wäre dann ja eine riesige Sauerei.

Ein Hingucker ist ein richtiger, lebender Baum in Haus allemal. Aber wirklich realistisch ist die Umsetzung ja nicht. Was macht man denn, wenn der Baum nach 10 Jahren krank wird und gefällt werden muss? Pflanzt man dann schnell einen neuen Baum und hofft, dass diese in die Wand- und Deckenlöcher des alten Baums passt? :d

Ne, ne, mir reichen da "normale" Zimmerpflanzen! ;)

• Ich find die Idee super!!
    Natürlich kannst du jetzt keinen echten großen Baum ins Wohnzimmer setzen, aber die Ideen mit Birken- oder Bambusstämmen find ich gut.

Vielleicht an eine Zimmerwand mehrere Birkenstämme mit Aststümpfen in einer Reihe aufstellen und eine Fototapete mit Birken dahinter anbringen!?!?

Bin grad total begeistert davon! Vielleicht mache ich das selber im Schlafzimmer und häng an den Ästen dann Klamotten auf!
    Ich geh mal auf Ideensuche...

• Zurück
    Oben Unten