Winterfalke
Mitglied
Liebe Gartenfreunde. Ein herzliches Willkommen in der trollfreien Unterhaltungszone-Zone.
Jede Art von Unterhaltung, Amusement, Plaudereien und vieles mehr ist erlaubt, erwünscht und gewollt. Gärtnerisches, Lustiges, Trauriges, Interessantes, Aktuelles, Politisches (immer heikel), Wirtschaftliches, Virologisches, Bakterielles, Persönliches und allem vorneweg natürlich auch Gärtnerisches.
Die Regeln hier sind ganz einfach. Keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen, keine hirn- und/oder sinnlosen Kommentare, keine persönliche Kritik, keine Prügeleien und vor allem kein Getrolle oder so etwas in der Art.
Jede Art von Unterhaltung, Amusement, Plaudereien und vieles mehr ist erlaubt, erwünscht und gewollt. Gärtnerisches, Lustiges, Trauriges, Interessantes, Aktuelles, Politisches (immer heikel), Wirtschaftliches, Virologisches, Bakterielles, Persönliches und allem vorneweg natürlich auch Gärtnerisches.
Die Regeln hier sind ganz einfach. Keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen, keine hirn- und/oder sinnlosen Kommentare, keine persönliche Kritik, keine Prügeleien und vor allem kein Getrolle oder so etwas in der Art.
Es ist ein Versuch, respektvolles und wertschätzendes Miteinander zu fördern. In unserer modernen Gesellschaft leider oft noch rar.
Ich bin überzeugt, die Moderation wird uns hier - auch in eigener Sache - ganz bestimmt unterstützen.
Ich stell zur Eröffnung mal eine Runde Kaffee her und bin gespannt ob eine/r kommt oder der Laden leer bleibt . Sonst muss ich noch Kuchen backen. Oder kann das wer übernehmen?Ich bin überzeugt, die Moderation wird uns hier - auch in eigener Sache - ganz bestimmt unterstützen.