Basteln?

Versteh ich das richtig ... ein Bildschirm der mit irgendwas
gekoppelt ist ... ?

Ich frag darum weil wir uns erst diese Woche so kleine
DVD - Spieler angeschaut haben... dies aber auch
mit Fernsehempfangsteil gibt ... hat mal GG behauptet .
Ich konnte dazu nix sagen weil ich mich zu wenig mit
dem Zeugs befasse.

• ist mit dem satellitenreceiver im wohnzimmer gekoppelt - zeigt also das bild, das auf dem tv im wohnzimmer läuft... lautsprecher gibts in der küche dazu natürlich auch...

• Einfach super Feli, Bonny, Kimi, Phila

So wie ich das sehe, sind alle naturgemacht und wie ich finde, sehr sehr schön

Ich habe ja das Glück und bekomme immer kostenlos schöne Nobilis oder Nordmann-Tannenzweige :)

Habe heuer leider net so viel Platz für ein großes Gesteck - dieses Jahr bleibt es bei uns auch eher bescheiden, habe vorhin etwas gewerkelt, nur etwas, den Rest haben die Nins bekommen (Tanne zum knabbern).
    Wenn Ihr mögt, zeige ich es Euch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Abend!
    Hier mein diesjähriges Adventsgesteck

LG
    Dino:cool:

Anhänge

• Adsvendskrands.webp
      Adsvendskrands.webp
      86,6 KB · Aufrufe: 204
    19177d1227987782-basteln-adsvendskrands.jpg

Klasse Dino, sowas finde ich total schön - besonders die apricofarbenen Kugelkerzen

Wir waren letztens in verschiedenen Kaufhäusern und haben einen erheblichen Preisunterschied dieser Kerzen entdeckt - von 1,99 bis 3,99 für die gleiche Sorte :confused:

Aber schönes Gesteck

• Hallo Elke,
    hier noch mal die Amaryllis, heute aufgenommen - sie ist wirklich sehr schön geworden :)
    012.JPG

mittlerweile sind 3 von 4 Blüten aufgegangen
    015.JPG

und noch einmal - zum neidisch werden :D
    016.JPG

Hier noch einmal die Figuren, die GG angemalt hat :)

017.JPG

und die Fensterbank mit den von mir gemalten Sterne-Fensterbildern
    014.JPG

Ach so, wer hatte noch so ein Pech mit den Weihnachtssternen? Ich kann nur sagen, bei uns blühen sie immer - trotz Heizungsluft - echt einmalig :) Allerdings wird die Heizung bei uns regelmäßig abends heruntergedreht (aber das sagte ich ja schon mal ;))

hallo

na da will ich doch auch mal wieder ein paar fotos zeigen...

ihr habt wirklich alle sehr schöne kränze und gestecke! da kann man sich super anregung holen fürs nächste jahr. am besten gefällt mir glaub ich der weiße kranz. obwohl ich sonst eher auf so naturfarben stehe...

hier mein adventskranz.
    attachment.php

attachment.php

attachment.php

und hier die adventskalender für meine kinder.
    attachment.php

attachment.php

attachment.php

liebe grüße
    tanja :lol:

Anhänge

• lilly adventskalender.webp
      lilly adventskalender.webp
      75,2 KB · Aufrufe: 177
    • hanna advenstskalender1.webp
      hanna advenstskalender1.webp
      48,1 KB · Aufrufe: 204
    • adventskranz2.webp
      adventskranz2.webp
      128,5 KB · Aufrufe: 203
    • adventskranz1.webp
      adventskranz1.webp
      90,9 KB · Aufrufe: 181
    • adventskranz.webp
      adventskranz.webp
      80,5 KB · Aufrufe: 190
    • hanna adventskalender.webp
      hanna adventskalender.webp
      50,5 KB · Aufrufe: 186
    Liebe Tanja,
    Dein Kranz gefällt mir auch :). Wie gesagt, ich finde es immer schön, wenn natur verarbeitet wird, egal wie :)

• Oh Inga

das war gemein....so eine schöne Amarilys...aber wart mal,wenn deine ausgeblüht hat dann kommt meine.

So schöne selbstgemachte Sachen habt ihr alle.Ich bin begeistert.Da freut man sich ja schon aufs nächsten Jahr.

LG Elke,der Ideenklau.....

• Guten Abend an alle Bastler,

pünktlich zum 1.12. wollt ich euch doch noch den Adventskalender für meine Schwester zeigen...wieder mal auf den letzten Drücker fertig geworden.
    Und da mein GG so neidisch gekuckt hat, wird er morgen früh wenn er von Arbeit kommt auch einen vorfinden
    smilie_xmas_199.gif

Weihnachtliche Grüße
    smilie_xmas_342.gif

007claudi

Anhänge

• DSCI0407.webp
      DSCI0407.webp
      500,6 KB · Aufrufe: 94
    • DSCI0409.webp
      DSCI0409.webp
      505,8 KB · Aufrufe: 70
    • DSCI0412.webp
      DSCI0412.webp
      484,9 KB · Aufrufe: 82
    Ah, vielen Dank für die Blumen. Wir haben uns auch wirklich Mühe gegeben. Die anderen Sachen, die ich hier bestaunen kann sind auch unheimlich schön, großes Lob an alle!

Am Samstag hab ich mich breitschlagen lassen und bereits einen Tannebaum gekauft (die Nordmanntanne, 2m hoch, nur 19,90, da fiel es leichter). Also haben die kids und ich gestern die Tanne geschmückt - oder besser, die KIDS haben geschmückt. Natürlich mussten ALLE Kugeln an den Baum, egal ob rot oder blau oder orange oder gold oder lila... ausnahmslos alle. Nun leuchtet unser Baum in allen Farben des Regenbogens, aber ich finde, durch die Extra-Portion Liebe und Begeisterung, die die Zwerge ins Schmücken gesteckt haben, sieht es trotzdem schön aus :D :D

(Foto? Ich weiß nicht, will ja niemandem zum Erblinden bringen ;))

KiMi, erstaunt, dass nur eine einzige Kugel dabei zu Bruch gegangen ist...

moin Kimi, ist denn bei euch schon Weihnachten oder habt ihr den Baum in den Garten gestellt? Hier in unserer Gegend wird der Tannenbaum bei den meisten am 23. geschmückt. Marie

moin Kimi, ist denn bei euch schon Weihnachten oder habt ihr den Baum in den Garten gestellt? Hier in unserer Gegend wird der Tannenbaum bei den meisten am 23. geschmückt. Marie

Ja, so haben es meine Eltern auch immer gemacht. Aber so lange warten wir nie, meißtens stellen wir den Baum schon weit vorher auf. Gehört für uns zur Vorweihnachtszeit einfach dazu, und is doch schön anzuschauen.

• Zurück
    Oben Unten