genau ......3 volle tage lang und Tochter hatte noch Geburtstag,mit viel Besuch usw und irgendwas klappte hier nicht.....scheint nun behoben zu sein und da ich einen dicken Fuss habe,den kühlen muss,weil der AUA tut,bin ich mal eben hier rein..lach....mal sehen ob ich euch schon was zeige.
Also viel Unterschied sieht man da noch nicht......mmhh was wollt ihr denn? also auch was von innen?
Die ersten Wochen war ja viel schlechtes wetter und die Bude immer voll.eine ganze woche am Stück war ich auch allein da,konnte mal so richtig in alle Ecken im Haus und in der Umgebung.da war es mir aber ein wenig zu voll,jetzt in der Hauptsaison.Fertig ist drinnen nun fast alles,bis auf Kleinkram und natürlich Möbel.Die Küche ist ja schon Ostern eingebaut worden,1.Wohnzimmer richten wir im Winter ein.Gästezimmer bekommen wir von Freunden,im September.Möbel unserer jüngsten Tochter kommen im Oktober.
Schlafzimmer,Zimmer von 2. Tochter ,2.Wohnzimmer ist fertig.Im neuen Bad fehlt noch Duschkabine und Waschbecken.
Im Büro ist noch gar nichts,aber inne Werkstatt steht schon einiges.
alles was ich hier entbehren kann wird schon eingepackt,mein Mann ist schon eine Woche vor mir mit Transporter und Hänger(voll!!!lach) da hoch.
Er ist Montags wieder nach hause und sonntags bin ich dann mit Tochter und deren Freundin hoch gefahren.Die beiden waren dann mit dem auto den ganzen tag unterwegs und ich konnte in Ruhe kisten auspacken.............
(aber vorher kam das schleppen,GG hat seid 6 Wch Ischias eingeklemmt)
...aber ich hattte ja viel Zeit......kicher,habe sogar mal wieder Bücher gelesen.
eins fast 800 Seiten....jawoll!!!!
aber ich habe auch noch was getan.....geputzt,ohne Ende irgendwie.Könnt ihr euch vorstellen das man froh ist einen staubsauger endlich da zu haben?
Wir haben ja kernsaniert und es war immer noch Staub und Dreck überall.
so,ihr Lieben,Kühlpäck ist weich,gehe jetzt wieder was tun.......,das war so in etwa die erste Woche,