Mann mann mann... Ich hab eben so eine schöne ANtwort geschrieben, dann hat meine Katze eine Vase runtergeschmissen in der ich gerade Ableger einer merkwürdigen weißen Dinges ziehe und schwupps hab ich mich verklickt und mein Mozilly Firefox geschloßen...... Aber naja weg ist eben weg.
So zu Kürbisen muss ich wohl sagen, dass ich sie dieses Jahr erstmal lasse. Ich probier jetzt erstmal ein paar Tomaten usw. Sorten aus und gucke dann mal.
Ich hab vorhin beim Töpfe suchen außerdem 3 Blumenkästen gefunden. ich denke, dass ich in einen Rucola, in einen Feldsalat und in den letzten noch Kopfsalat pflanzen werde.
Desweiteren sieht meine Planung nun folgendes vor:
3 mal Sweet Million Tomaten
3 mal Roma Tomaten
3 Andenbeeren
(vielleicht auch 4 von allen.)
16 Erdebeeren (die hab ich ja schon)
eine Zuchini
3 bis 4 Paprika
Rucola
Feldsalat
Kopfsalat
Radischen
diese kleinen runden Möhren
An Kräutern nehm ich dann noch:
Zitronenmelisse
Pfefferminz
Petersilie Grob
Basilikum
Dill
(mit den exotischen Kräutern Tymian, Salbei, Majoran und Rosmarin bin ich mir noch nicht sicher, da ich sie wohl als vorgezogene Pflanzen kaufen müsste und als Schüler das Geld doch ein wenig knapp ist)
Blumen:
Ich habe eben 5 Margeriten Samen eingepflanzt.
Außerdem hängen am Balkongeländer noch 6 Kästen mit Efeu und je nach saison unterschiedlichen Blumen. Diese Kästen gehören zwar meiner Mutter, ich werde aber mal versuchen einfach ein wenig Gemüse hineinzu schmuggeln

.
Das wäre glaube ich alles was ich vorerst eintopfe. Wenn noch genug Platz da ist werde ich wohl noch mehr dazu hohlen.
Für VOrschläge bin ich immernoch sehr dankber.
Ps. Ich wollte eigendlich noch Birnenmelonen pflanzen. Musste aber leider verstellen, dass ich den Sasttermin verpasst habe. Wenn ich vorgezogene Pflanzen finde kaufe ich aber natürlich ein paar.
Grüße
Sebastian