Balkonbilder und Garten

Cathy

0
Hallo,
dieses Jahr habe ich meine Balkonkästen mal ganz anderes bepflanzt bzw habe ich was ausgesäet. Ich bin davon ziemlich angetan und erfreue mich jeden Tag an der Blütenpracht und dem Besuch vieler Insekten.
Da sich in meinem Umfeld sonst keiner für meine Blumen interessiert, so will ich doch wenigstens hier ein paar Bilder reinstellen. vielleicht gefallen euch ja die Bilder. Eines davon ist von meinem Garten, wobei ich leider nur dieses kleine eingezäunte Stück habe.

Liebe Grüße von Cathy

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,
    ich habea zwei Mischungen - Sommerblumen - ausgesäet und es ist gut gewachsen. Nähere Bezeichungen habe ich leider nicht mehr, aber es ist schön, das es euch gefällt!!!

Viele Grüße von Cathy

• Hallo Cathy,

wie man sieht, hast Du Dein kleines Reich sehr geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut:)

Hallo Cathy,

das ist genau mein Geschmack, wie du deine Kästen bepflanzt hast, endlcih mal was anderes!
    Wundervolle kräftige Sommerfarben und eine herrliche Abwechslung!
    Da geht einem doch das Herz auf, wenn man den Balkon betritt und gleich von soviel Lebensfreude empfangen wird!
    Gefällt mir sehr!:cool:

• Liebe Cathy,

ich auch, ich auch haben will...
    Mein BAlkon ist noch recht kahl, im nächsten Jahr werdet ihr alle staunen, weil ich eure Ideen gemopst habe...

Wie schööön das aussieht, so duftig und sommerlich, ich krieg richtig gute Laune bei diesen Farben!
    Ich hätte noch Bedenken, daß, wenn ein kräftiger Wind geht, die hohen Stengel vielleicht geknickt werden, aber so isses wohl, wenn ein Wind geht. da nützt auch bodennahes pflanzen nicht.

Ganz liebe Balkon-Grüße
    Dorothée

Sehr schön Cathy, auch ganz tolle Farben :cool:

Ich wunder mich nur das bei Dir alles so schön gleichzeitig blüht.
    Habe dieses Jahr auch fast alles aus Samen (mit netten Leuten hier getauscht :)) selbstgezogen und erst jetzt gehts so langsam los mit dem blühen´und auch zimlich im Wechsel.

Bin schon am überlegen ob ich nächstes Jahr nicht besser wieder Pflanzen kaufe obwohl das selber anziehen mir auch eine Menge Freude bereitet, mal sehen.;)

LG Stupsi

Soooooo muss ein Garten aussehen !!!!! Farbe Farbe und nochmals Farbe !!! Echt toll vor allen Dingen Dein Balkon !!!! Hast du noch Platz zum sitzen ???:D
    :D :D !!!!! Ich mag es auch bunt, und hab Mohn für mich entdeckt, aber leider ist die Pracht ja sooo schnell vorbei

gruß jakasi

Mein selber gesähtes fängt jetzt auch erst langsam an zu blühen, die Verbenen brauchen bestimmt noch 3 Wochen...keine Ahnung warum. Hab Ende April ausgesäht, aber alles nur grün :(

Aber schaut echt toll aus, so hätte ich das auch gern *schluchz*

Dafür blühen meine Dahlien schon seit 2 Wochen hehe, und das sind keine fertig gekauften.

• Vielleicht sollten wir heute Abend mal gleichzeitig so um 20 Uhr ein
    liebe-Blumen-blüht-jetzt-endlich-Gebet abhalten? :D

Ich hab ja noch die Hoffnung das wir dafür eine längere Blütenpracht haben als die anderen hier :D

LG Stupsi

• So, hab auch mitgebetet. Hoffen wir mal, dass es jetzt endlich klappt.

Meine Sommerblumensamenmischung lässt mit den Blüten nämlich auch noch schön auf sich warten...

Das freut mich wirklich mächtig, das euch mein Balkon so gut gefällt. Da kann ich nun mit euch die Farbenpracht zusammen genießen und habe gleich noch mehr Freude dara. :-)))))
    Viel Platz zum Sitzen habe ich in der Tat nicht mehr, aber das macht nichts. Die Bienen sind mir auf jeden Fall dankbar, das es auch in luftiger Höhe so viele Blüten gibt.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Blumenblüten, die auch euer Herz erfreuen.
    Lieben Gruß von Cathy

Es hat geklappt!!!!:D

Meine Wunderblume ist heute morgen aufgegangen und meine ich sag immer Gasblumen dazu, weiß gar nicht wie die richtig heißen sehen halt aus wie eine blaue Gasflamme.

Cathy ich kann auch nur noch allein auf meinem Balkon sitzen aber egal ich finds auch so toll wenn ich die Hummeln und Marienkäfer etc. da beobachten kann.

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten