Soweit ich weiß, möchte Clematis Schatten "an den Füßen" haben.
Ich bin nach dem Pfingstbesuch von meinem Vater zurück und darf feststellen, dass meine ganzen Pflanzen, die ich alle draußen stehen gelassen habe, gut durch die kalten Tage gekommen sind.
Ist die Idee so gut, wie ich sie gerade finde, oder spricht da irgendwas gegen?
Und was machst du dann im Folgejahr?
Wenn ich Blühpflanzen nach der Blütezeit irgendwo auswildern könnte, würde ich es nur so handhaben! Ich tue mir nur schwer damit, Blumen als Wegwerfprodukte zu sehen - also was blühendes kaufen und hinterher auf den Müll kann ich nicht. Solange du Gartenfläche hast, ist das doch ideal - und Blüten gehören ja auch auf den Balkon. ist ein toller Gedanke!Ist die Idee so gut, wie ich sie gerade finde, oder spricht da irgendwas gegen?
Ich habe diese Welke gegoogelt und leider kann ich nicht wirklich beurteilen, ob meine Clematis damit befallen ist. Habe mal den Stengel abgeschnitten, fotografiert und vergrößert. Vielleicht kann einer was dazu sagen.
Ich finde, für ein Handyfoto ist das gar nicht mal so schlecht *lach. Aber hast schon recht, der Stengel war einfach sehr dünn und mit bloßem Auge sah man schon kaum etwas. Nun, dann werde ich einfach hoffen und beten
Haha, ja, Platz ist noch reichlich vorhanden. Nur an die Grillecke darf ich nicht. Hat mein Mann klar angesagt. Ansonsten kann ich mich austoben.
Feuerbohnensamen sind bestellt. Freue mich schon. So wie ich das gelesen habe, wächst die wohl rasant. Spannung pur
Feuerbohnensamen sind bestellt. Freue mich schon. So wie ich das gelesen habe, wächst die wohl rasant. Spannung pur
Tina, das wollte ich heuer auch tun, aber hatte keinen Platz mehr. Werde also dieses Jahr schauen, wie es bei dir klappt. Vielleicht gibt es später von dir ein paar Bilder, sie sollen sehr schön aussehen. Bin sicher, dass es bei dir gut klappt.
Ich habe mir nun noch einen Tulpenbaum und Petunien gekauft. Nacher erstmal Balkongartenarbeit
Zähler ist doch egal, Doro. Ich hab keine Ahnung, wo der überhaupt anschlägt.
Und deine Geranie hat ja wirklich eine echt tolle Farbe!
Ich hab nur ne doofe normal Rote, die sich aber pudel - äh, geranienwohl fühlt