Bald kommt unsere Kleine :-)

Inga, sobald ich mit Coco näher an Stupsi komme, schlägt er Alarm, dasselbe, wenn sie im Garten herumrennt, er ist ewig am klopfen und dreht am Rad:d:d

Oh je, dann solltet Ihr lieber keine "Zusammenführung" wagen :grins:

Süße Bilder, die Kleene ist echt zum knuddeln
a055.gif

• Liebe Kamelie

jetzt habe ich alle Seiten nachgelesen und
    die Fotos fast verschlungen....:grins:
    Sie ist ein so goldiges aufgewecktes Hundemädchen, du hast bestimmt
    sehr viel Freude mit ihr.
    Und wir mit den hübschen Bildern.
    Bitte zeige sie uns recht oft....:)

LG Roxi

Sie ist ein so goldiges aufgewecktes Hundemädchen, du hast bestimmt
    sehr viel Freude mit ihr.

Roxi, ja, aufgeweckt ist sie, manchmal zu sehr, da wird sie glatt zum Raubtier:)
    Sie hat einfach ein tolles Wesen, ich freue mich schon auf den Frühling mit ihr:eek:

Nächste Woche wird sie 16 Wochen sein, stubenrein mit Kaka klappt einwandfrei, sie meldet sich, indem sie zur Eingangstüre geht und fiebt , teilweise auch pipi, soweit bin ich zufrieden.

Hier sind einige Bilder von ihrer "Schockladenseite"

Oh ein schöner Schuh!
    schuh2.jpg

Darf ich an dem knabbern?
    schuh3.jpg

Nein??? Ach bitte bitte

schuh1.jpg

Heyyyyyyyyyyyyy, ich will sofort den Schuhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ähhh, ich krieg den Schuh nicht , ich schnapp gleich über.jpg

Es funktioniert nicht, den Schuhhhhhhhhh her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    sofort den schuh her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.jpg

Wie jetzt!? Welcher Anfall !? Also ich wars nicht!!!
    brav2.jpg

• Danke Kathi und an alle, die früh am Morgen noch in ihren kuscheligen Betten liegen.......es sei ihnen gegönnt.......:rolleyes:

heute morgen ging die Post schon um 7:00 ab, die Madam hatte Spieldrang:d
    Als Auftakt wird der Finger anwechselnd gebissen und geleckt, aber alles im richtigen Maße, damit sie keinen Ärger bekommt:grins:

Da es GG nicht so ernst nimmt mit "Schuhe unbedingt außerhalb der Reichweite von Coco plazieren", packt sie öfters die Gelegenheit beim Schopf und kaut an ihren heissgeliebten Latschen rum.
    Mir solls recht sein, wenn er mit sonem Zeug rumlaufen möchte....................tz tz...............Coco und ich laufen dann eben ein paar Meter vor oder hinter ihm.............

Wer ist ein Teufel?!
    wer ist ein Teufel.jpg

legga Schuh, ich liebe dich
    mmmmhh, legga , ich liebe dich schuh.jpg

früh am Morgen.jpg

mit ihrem naselosen.jpg

Mit Enkelchen
    freche Madam1.jpg

Als Spannerin
    Spannerin.jpg

ihr Lieblingsbaby
    mit ihrem Baby.jpg

• Danke, Kamelie, fuer die wunderschoenen Bilder! Sie erfreuen so richtig das Herz!!! :grins: Kia ora

Die freche Madam, deren Bauch man den ganzen Tag über steicheln könnte.

Coco muss wieder zum Frisör

wir müssen haare schneiden.jpg

Nackidei
    ein süsslicher duft.jpg

frech wie Oskar !
    hehehehe.jpg

Hallo,

Madam Coco wächst und gedeiht, sie hat sich seit dem letztenmal wieder verändert, sie wird jetzt "erwachsen".

Stubenrein dauert bestimmt nicht mehr lange, Kacka macht sie sowieso schon lange nicht mehr rein, ab und zu findet man ein kleines Pfützchen, aber der Blick der Madam zeigt, dass es ein "Unfall" war ;)

Also einen besseren Hund konnte ich garnicht bekommen, sie ist unser Sonnenschein:cool:

co1 751.jpg

Ich nehme mal an, ihr geht oft genug mit ihr Gassi. Lobst du sie auch immer, wenn sie draußen ihr Pfützchen macht?

Drin würde ich es absolut übersehen und nur versuchen, den Geruch, so gut mensch das eben kann, zu entfernen. Da git es inzwischen ja auch ganz gute Mittelchen.

Hallo Lieschen,
    Es wird sowieso viel zu wenig gelobt. Dabei lernen Hunde viel schneller, was von ihnen verlangt wird, durch Lob

Du hast recht Lieschen, daran muss ich jedesmal denken. Die Kleine ist sehr aufmerksam und selbstbewusst. Sie traut sich sehr viel, ich bin schon froh, dass sie kein ängstlicher Hund ist.

Na dann werde ich Coco jeden Tag bestimmt hundertmal loben müssen, denn mein Schatzi macht so viele tolle Sachen*stolz bin und garnicht angeben will*
    smileys-liebe-674356.gif