Bald kommt unsere Kleine :-)

• Im Schutze der Dunkelheit ist viiiiieles möglich.... :D ich muss mich nur beeilen und @Calu zuvorkommen.:)
    "

Also wenn wir morgen früh auf "Bayern 3" hören: ....sie war schwarz angemalt und schwarz gekleidet, besonderes Kennzeichen: eine fiepende Tasche unter ihrem Arm....

DANN SUCHEN SIE DICH!!!!!!!

Die ist echt sooo süß, aber viel zu klein für unsere Großen. Wenn sich 25 spielende Kilo´s mit knapp 70 cm Schulterhöhe am besten noch im Doppelpack ins Körbchen knallen dann ist die süße Schnute platt :d also kann ich beim klauen höchstens helfen ;) alles andere wäre doch zu gefährlich!

Die ist echt sooo süß, aber viel zu klein für unsere Großen.
    Siehste, wir haben nur kleine hoppelnde Spielgefährten mit langen Ohren... passt doch.:grins:

Und woher soll Bayern 3 überhaupt etwas über mich wissen, kein Mensch wird mich beobachten oder bemerken... außer die kleine Coco.:d

"also kann ich beim klauen höchstens helfen ;)
    Ok, ich meld mich dann bei Dir wegen Ort, Zeit und Treffpunkt.:grins:

• Wie gehts denn der Hundemutti und der kleinen Coco?
    Man hört nix mehr, scheinen sehr beschäftigt zu sein....:D

Oder ist sie am End doch noch geklaut worden und hält nun Langohren auf Trab...???

• Oder ist sie am End doch noch geklaut worden und hält nun Langohren auf Trab...???
    a050.gif
    a050.gif
    a050.gif

Ha ha, jaja, das würde Euch so passen, nein, meine Süße klaut mir niemand:) Um dies sicherzustellen, sind etliche Kameras in meiner Festung montiert, da kommt alles und jeder zum Vorschein und sei es nur eine Ameise !!!

Die Kleine ist unheimlich lieb, aber auch frech:D und sehr verspielt.Sie hat so ungeheuerlich viel Pepp, die Kleine rennt schneller als manch großer Hund, einfach sagenhaft:D

Stubenrein wird noch etwas dauern, aber sie ist ja erst 10 Wochen. Sie können das ja erst mit ca 16 Wochen gut kontrollieren, bis dahin üben wir fleißig:grins:

Nachts weckt sie mich 1-2 mal mit leisem fiepen, nach halbstündiger Schmuserei lege ich sie wieder in ihr Körbchen, sie bleibt brav liegen und schläft wieder weiter.

Jetzt schläft sie, ich muss jetzt auch in die Heia:D

coco couch.jpg coco boden.jpg

schlaf.jpg coco außen.jpg

coco2.jpg

• Moin Kamelie!

Man ist die schon groß geworden!
    Sie könnte so schön mit meiner Luna spielen, leider wohnt ihr zu weit weg.

Einfach knuffig die Kleine.
    Sei froh, dass ich schon einen Hund habe, sonst würde ich sie klauen kommen....

Luna, ich bin mir sicher, dass die beiden viel Spaß miteinander hätten, Deine kleine Luna ist ja auch so knuddelig. Lustig, wie lang ihr Zunge ist, da sind die Bussis bestimmt besonders lecker, hahaha.

Heute sind wir schon früh wach, zu spät, die Kleine hatte ihr Geschäft schon in die Wohnung gesetzt:d, vor der Haustier ging dann natürlich nichts mehr, na ich hoffe, sie lernt es noch:rolleyes:

Die Kleine spielt gerne und beisst manchmal auch dementsprechend zu, an Hosenbeinen zerren , ihr neues Lieblinsspiel. Mein lautes, strenges nein trägt langsam Früchte, hoffe ich:(

• Biste sicher Kamelie, daß die dich da net beschissen haben...das ist doch kein HUnd..das ist höchstens ein Kaninchen.....:p:p:p:p:D:D:D:D

Xena sieht da nur Frühstück für Stinker:D:D:D

• Biste sicher Kamelie, daß die dich da net beschissen haben...das ist doch kein HUnd..das ist höchstens ein Kaninchen...

:D Nee, durch Stupsi und Daisy bin ich mir ziemlich sicher, dass Coco kein Kaninchen ist. Irgendwo fiel mal der Ausdruck" geschwollene Ratte":rolleyes:

Hm... ich hab einen Hundepass, Napf, Leine, Hundefutter................. hm..lass mich mal darüber nachdenken..... das gibts doch nicht....oder vielleicht doch :confused:

@ Kamelie

Meine hat sich gerade aus dem Altpapierkasten ein Stück Pappe gemopst und zerpflückt es genüßlich auf dem Teppich.....:grins:

Mit dem Trockenwerden dauert es noch ein bißchen, meistens klappt es ganz gut, nur manchmal vergißt sie sich und pullert auf die Fliesen.:d

Noch ein paar Bilderchen von dem Kaninchen oder Ratte:d

den fress ich jetzt!

hhhh.jpg

Nöööö, ich war das nicht

nö, ich wars nicht.jpg

Was?
    auf der couch.jpg

Küsschen von der Tochter
    Küsschen von Tochter.jpg

hallo beate,

herzlichen glückwunsch zu diesem wonneproppen.:cool:

deine coco hat sich ihr zuhause ja wirklich schnell erobert:D
    und es scheint, als hätte sie gar nicht lange ihre mama vermisst.
    ich wusste gar nicht, das hunde schon so früh vermittelt werden.
    sie war doch grad´mal 2 monate, oder?

mit unserem teddy haben wir es damals so gemacht, wenn er musste.
    sobald er unruhig wurde, haben wir ihn runter vor die tür gebracht und wenn er gemacht hat, wurde er gelobt und bekam ein leckerli.
    manchm sind wir auch umsonst mit ihm raus aber meistens
    hat es geklappt.:grins:
    so haben wir ihn ziemlich schnell stubenrein bekommen.

ich wünsche euch eine tolle zeit mit der süßen coco
    und uns noch viele fotos.:cool:

also das mit dem Küsschen solltet ihr aber noch üben, daß kann Stinker eindeutig besser

Hahaha Xena, es wird noch einige Zeit vergehen, bis sie mir einen Zungenkuss geben darf
    bfba4fb51b85d87b1aadaff4cd49604b.gif

Danke neugier,

ja, Coco war 8 Wochen alt, als sie zu uns kam, die Kleine hat sich sehr schnell bei uns eingelebt.

Sobald Coco aufwacht, steigt sie aus ihrem Körbchen und wenn wir nicht schnell genug sind, macht sie schon. Wir gehen am Tag öfters nach draußen, damit sie ihr Geschäft verrichtet, das tut sie dann auch und wir loben sie ausgiebig, aber oft läuft sie aus dem Zimmer und pieselt dann gleich, obwohl wir gerade unten waren.

Nachts ist es schwierig. Wir gehen um 23 Uhr nochmal raus mit ihr, danach stehe ich alle 2-3 Stunden auf ,aber da steige ich schon in die Pfützen oder finde Kaka.Ich gehe trotzdem runter mit ihr, aber da geht dann natürlich nichts mehr.

Ich bin mir nicht sicher, ob es besser klappen würde, wenn ich noch öfters aufstehe, ich habe das Gefühl, dass sie einfach noch zu klein ist, um das zu checken.

Es wird schon werden:(

Moin Kamelie!

Unsere Luna schläft in der geschlossenen Box bei uns im Schlafzimmer und wenn sie mal muß, dann fängt sie an zu quicken und wir gehen mit ihr raus, denn ein Hund pieselt nicht in sein Bettchen, das klappt wunderbar.

Nicht alle 2-3 Std wecken, sondern warten bis sie sich meldet!

Versucht es einmal......

Hallo Luna,

Coco hat ein Körbchen im Wohnzimmer und eine offene Transportbox im Schlafzimmer, aus der sie raus kann. Sie wechselt einmal die, später die andere und fühlt sich in beiden sehr wohl.

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass manche Hunde nachts in der geschlossenen Transportbox sind und nur zum Geschäftchen machen raus dürfen.
    Dieser Gedanke behagt mir eigentlich nicht so, aber vielleicht sehe ich das zu eng:rolleyes: Sie schläft ja gerne darin, nach oben ist ja alles offen, wenn ich die jetzt abdecke?

Versuch macht klug!

Bis jetzt hat sie in der Box noch nicht gemeckert, wenn sie rein mußte.

Wenn sie Nachts trocken bleibt, dann lassen wir die Klappe auch weg, aber noch nicht.

Wir schlafen im 1ten Stock und da liegt überall Teppich.

Unten ist es nicht so schlimm, da liegen Fliesen.