Bald kommt unsere Kleine :-)

Was willst Du denn sonst zum Gassi gehen nehmen?

Na das Geschirr natürlich:pa: Ich hatte gemeint, vielleicht jetzt noch nicht gleich jeden Tag, hilft aber alles nichts, sie muss sich daran gewöhnen:)

ed 035.webp

ed 033.webp

• Moin!

Was für ein kleines Püppchen.........

Aber pass auf, die wachsen sooo schnell!!!

Meine bekommt ihr Geschirr nur zum Gassie gehen an, zu Hause nicht.

Viel Spaß für die erste Nacht, schön warm anziehen, es ist kalt wenn man draußen steht und Madam muß pieseln....:grins::grins::grins:

• Ohch nääää wie niedlich die in dem Körbchen lieg, einfach zum knuddeln!
    Ähm, meine Nachbarn kennen meine Nachthemden und wissen wie ich schlotternd aussehe, dass ist gar nicht schlimm, gibt immer was zu lachen :-P

Und ja, egal ob Halsband oder Geschirr immer gleich mit anziehen und kein Tam tam drum machen, ist so bleibt so fertig! Wenn Euer Garten ausbruchssicher ist, natürlich nicht Nachts is ja albern, da hat man das Sandmännchen im Sinn und es soll ja keiner (auch Hund net) super helle wach werden!

Menno, is die niedlich..... schmelz! Viel Spass Euch und ne ruhige Nacht .....

• Ach, wie schoen, dass eure Kleine jetzt bei euch ist!!!
    Wuensche euch allen viiiiel Freude miteinander! :cool: Kia ora

Vielen Dank, das ist lieb von Euch:pa:

Die gestrige Nacht war die Madam super brav. Wir sind 2x raus mit ihr, aber ihr Geschäft hat sie sich jedesmal für zuhause aufgehoben:rolleyes:

Ich bin hundemüde, neuer Tag, neues Glück mit unserer Madam:D

Schönes Wochenende wünsche ich Euch, Beate

• Hallo,

die Kleine ist einfach super, sie spielt jetzt schon gerne mit größeren Hunden und ist die "Anführerin", sie rollt und rollt im Kreis, wirklich lustig, wie kess sie ist.

Das passende Geschirr haben wir auch gefunden, sie trägt es jetzt gerne.

Gassi gehen klappt auch immer besser, meistens verrichtet sie ihr Geschäft und anschließend spielen wir noch kurz, bevor es wieder nach oben geht.

Heute sprach mich eine Nachbarin an und meinte, nur mal so als Erziehungshilfe, dass Gassi gehen nur fürs Geschäfte verrichten da ist und man dabei oder danach nicht mit dem Hund spielen darf.

Das verstehe ich nicht so ganz, klingt irgendwie befremdlich.

Wie macht Ihr das?

LG, Beate

• Oh je, ich hoffe die Nachbarin hat nicht selber Hunde....? (und wenn rate ich mal nur persönlich für mich die Rasse!)

Das ist doch Quatsch, dass macht Ihr super. Rausgehen ist doch nicht nur für´s lösen gedacht. Es ist die Zeit wo Du/Ihr ohne Wenn und Aber nur Zeit für den Hund habt und was ist da schöner als die Zeit mit Spielen und gemeinsamen Spass zu verbringen?
    Wie würd das denn aussehen: "Du hast Wisi gemacht, toll und jetzt laufen wir noch ne Stunde aber komm bloss nicht auf die blöde Idee mich anzusprechen oder gar noch spielen zu wollen...."
    Lass Dich nicht verrückt machen. Ich glaub Du hast ein gutes Feeling für die Süße ;)

Wo sind eigentlich die Bilder? Ich seh nix....:-P

Calu, diese Nachbarin hatte 2 Yorkis, jetzt nur noch einen, 11 Jahre alt. Ich habe ihre Hunde noch nie mit anderen Hunden spielen sehen, obwohl es viele Hund in unserer Nachbarschaft gibt.

Ihr Hund wird Gassi geführt, wenn keine anderen da sind. Herrchen oder Frauchen rufen "hier!"dann läuft er wie ein Roboter langsam hinter her und sollte dochmal ein anderer Hund dazukommen, verhält sich Nachbarins Hund äußerst emotionslos und desinteressiert.

Ich habe mich vorhin mit meiner zukünftigen Hundetrainerin unterhalten. Sie meinte, so einen Quatsch hat sie noch nie gehört.

Unsere erste Welpenspielstunde werden wir kommenden Samstag besuchen, mal sehen, wie es da zugeht:grins:Ich glaube, dass Coco bestimmt etwas gebremst werden muss:)

Hier sind Bilder von der forschen Kleinen:d

Coco hat sich einen von 2 Körbchen ausgesucht, ist reingesprungen und hat sich gleich in diese Position gelegt, das weiche Geschirr konnte diesmal nicht entfernt werden:d:d Das Körbchen mit der blauen Decke steht in meinem Schlafzimmer, das andere im Wohnzimmer
    coco schläft 1.webp coco schläft.webp 3333333.webp

Anhänge

• coco am balkon.webp
      coco am balkon.webp
      16,3 KB · Aufrufe: 148
    • coco balkon 2.webp
      coco balkon 2.webp
      27,2 KB · Aufrufe: 124
    • coco spielt.webp
      coco spielt.webp
      13,9 KB · Aufrufe: 125
    • coco am balkon.webp
      coco am balkon.webp
      6,1 KB · Aufrufe: 129
    Zuletzt bearbeitet:
    Danke Sabine:)

Wünsch Euch viel Spass bei den Huschu u. Welpenstunden, hach so´n Baby is was schönes!

Ja so ist es:grins:

Coco legt jeden Tag an Energie zu und entdeckt mehr und mehr, z.B. der Feind im Spiegel , ich hab sie noch nie so bellen hören.

Coco und ihr Spiegelbild.webp

Wenn sie sich müde gespielt hat, beißt sie uns zum Abschluss noch gerne in die große Zeh, um anschließend ein Nein! zu ernten, dann leckt sie eben nur noch

Heute morgen in ihrer heissgeliebten Rolle

coco in rolle.webp

Klau Potential? Na, das kann ja noch was werden. Da muss ich mein Schatzi richtig absichern, Fort Knox ist nichts dagegen:D

Sie scheint sich eingewöhnt zu haben, sie hat einen guten Appetit entwickelt.

Sie ist so neugierig, jetzt hat sie es sich in meinem Einkaufskorb gemütlich gemacht, einfach Knuddelalarm:)

Einkaufskorb beschlagnahmt.webp

Die Unschuld in Person
    coco im Einkaufsk..webp

• Zurück
    Oben Unten