Badfliesen werden nicht richtig sauber

Hm, da dann hab ich mich wohl vertan. Kenn mich mit dem Zeug nicht aus und da im Regal noch was stand wo extra Zementschleierentferner drauf stand, dachte ich, es wär was anderes :confused:.

• hallo urmeltante,
    auch ich habe dieses Probelm und die gleiche Fliese in der Farbe Silicio. Habe auch schon einiges ausprobiert und vom Fliesenhändler besondere Reiniger gekauft. Hat aber nix geholfen.
    Wie ist es bei dir? Hast du mittlerweile eine Lösung?

Gruss

ich reinige meine Fliesen mit einem Dampfreiniger, also ohne Chemie. Auch alle meine Glas- und Fensterflächen werden nur mit Microfasertücher und Wasser geputzt. Da gibt es keine Schlieren und Streifen.

• Hallo,
    bist du mit deinem Problem schon weitergekommen? Habe auch solche Fliesen im Bad und das gleiche Problem, habe auch schon mehrere Reiniger ausprobiert. Es sieht auch komisch aus wenn die Fliese noch nass ist, weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Staub und Haare fallen bei meinen Fliesen allerdings gar nicht auf.
    LG KerKe

• Hi -neugier-,
    da bin ich ehrlich gesagt überfragt was das genau für eine Fliese ist, kann aber natürlich auch mein supjektives Empfinden sein das Haare und Co. weniger auffallen, da wir vorher helle Fliesen hatten. Da sah man nach dem Putzen und einmal Haare kämmen alles. Ich habe mich echt gefragt wie es sein kann das ich noch Haare auf dem Kopf habe.
    KerKe