Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab's gestern leider nicht mehr geschafft, Bilder einzustellen (bzw. vor lauter Sucht hab' ich's vergessen, ich habe abends Mandeln gebrannt und die waren so legga, dass ich unaufhaltlich gefuttert habe - bis mir schlecht war)
Heute Abend stelle ich dann erst die Bilder ein ...... und dann vergehe ich mich an den Mandeln, die noch übrig geblieben sind - lechz
auch wenn der ort sehr gediegen ist und ich in die ältere fraktion noch nicht so wirklich reinpasse eine kur könnt ich schon mal gut gebrauchen...und scheen sieht es da allemal aus :grins:
und wenn da auch noch ein lieber user wohnt , mit dem man dann genüßlich ein käsebrot essen kann, was will man mehr :grins:
Zu sehen gibts hier einen Teil vom Kurpark, den Rosengarten, die Wandelhalle, in der man u. a. ganz eklig schmeckendes, aber sehr gesundes Wasser trinken kann, den schön bewachsenen Turm in der Stadt und meine Zimmeraussicht auf eine Burgruine sowie die Umgebung