Hallo Orni,
der Typ mag ja alles mögliche sein, aber bestimmt nicht cool. Nicht mit dieser Hose.
wie nett
Endlich weiss ich wohin mit den Abfällen vom Sonntagsfrühstück *g*
Ja, und wenn wir schon beim OT sind:
Man hört sofort, dass er 'n Engländer ist. Nur allein daran, wie er das Wort tomato ausspricht...
Grüßle, Michi
@orni
Weder auf Arsch noch Schritt, aber Hosenbeine dürfen nie, nie, nie auf halber Strecke enden.
Ich glaube ich halte lieber besser gleich den Mund. :grins:
Obwohl zu meiner Schulzeit immer das britische Englisch gesprochen wurde, spreche ich heute alles immer breit amerikanisch.
Jetzt mache ich wieder Schule. Tja, und meine jetzige Englisch-Lehrerin wird jedenfalls immer ganz fuchsig, wenn ich anfange amerikanisch zu reden. Bei der Vorstellungsrunde, am ersten Schultag im E-Untericht, hatte ich schon bei ihr "verschissen" nur wegen meiner Tomato-Aussprache. Ich hätte besser nichts von meinem Hobby (oder eher Sucht?) erwähnen sollen...
Grüßle, Michi
... Fischmehl. Auf letzteres schwören ja viele (früher als Futter für die Hühner... und die Eier schmeckten nach Fischmehl).
Amerikanisch gibt es nicht. Gibt ja auch nicht Österreichisch.
Aber es gibt Schwäbisch hier im Schwobaländle.
Vielleicht auch deshalb spreche ich amerikanisch. Weil das auch so 'ne Sprache ist, die von vielen als furchtbar empfunden wird. Ich weis es allerdings nicht. Ich habe mir bis dato noch nicht nen Kopf über meine Englisch-Aussprache gemacht.
Wie sprechen eigentlich die Iren (nicht die Irren!), haben die was amerikanisches an sich!?
Gell, ich sollte mir was zum Thema überlegen!? :d
Grüßle, Michi ... OT
Nee Fischmehl schimmelt schnell. Das würde ich ned ausprobieren.
Wenn ich nich ganz daneben bin: Steinmehl müsste ja im Endeffekt auch Muschelkalk sein, weil es aus Sedimenten besteht.
Wikipedia: "... Der größte Teil aller Kalksteine ist biogener Entstehung (von Lebewesen abgelagert) ..."
Bin ja schon ruhig. Ich weis ja, OT dürfen immer nur die anderen. Aber ich nehms mit Humor!
Zum Thema: Ist es denn nicht so, dass BER besonders beim Topfanbau häufig beobachtet wird?
Grüßle, Michi
Ihr beiden solltet lieber mal "Austerisch" sprechen um beim eigentlichen Thema zu bleiben
Ich denke dem "Kalk" in der Muschelschale ist es völlig egal wie ihr beiden quatscht
Hilft das nun oder nicht ?
Eierschalen auf dem Kompost geben ja auch sehr langsam ihre Einzelteile wieder zurück, aber ob das wirklich hilft![]()