Ausfall des Forums

Also klar überstimmt - und keinen Test.
Aha, wenn ich den neuen Chat im Hintergrund geöffnet habe, hakt hier die Texteingabe und die 'working'- Uhr wird angezeigt, Befehlsverweigerung, selbst als einzelner Chatter. Keine Verbesserung, von mir aus gesehen.

• Hi,

war grad mal den chat testen - hat auch geklappt !! da war grad "jemand" aus der Tür raus *g* - hab also auch andre sehen können... und konnte auch ohne Verzögerung "chatten".

mfg
    madrugada, die am Tag des Ausfalls auch leicht verzweifelte

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Marcel,
    meine Vermutung, dass die Schwerfälligkeit des Chats mit zunehmender Dauer des Verweilens im Chat zunimmt trifft sicher zu, dass es am chatlog liegt, war für mich auch klar.

Habe folgendes gefunden:

go to the config.php file. This is located in the "/inc" folder within FlashChat.
    'maxMessageCount' => 1000,
    This is the max messages that can be stored in your chat log (the "viewable" area of the chat). This can be larger or smaller.
    A value too large can cause FlashChat to slow down, especially if your clients are using slower systems. For optimal performance, therefore, it's a good idea to set this is a small value.

Ich denke man könnte es sogar mal testweise deaktivieren, also Wert 0 setzen.

Mal sehen, ob ich noch was finde um den chat schlanker zu machen

Gruß Api

• b020.gif
    ...ich bin drin...

im chat und das, nachdem ich den internetexplorer7 installiert habe.

mit mozilla firefox hats nicht mehr geklappt seit der umstellung hier, aber nun...

bin ich glücklich, dass ich wieder mit euch
    e055.gif
    chatten kann.

trotzdem haben einige hier doch noch schwierigkeiten und die solltest du, lieber marcel, nicht vergessen
    g015.gif

UTE...
    k045.gif
    ich habe dich und auch die anderen sehr vermisst
    h050.gif
    und bin froh, dass ich euch heute wieder (na, wie nennt man das denn?) treffen konnte.

liebe grüße von kathi ( der eure anteilnahme echt gut tat, denn es war schon extrem
    118.gif
    )

• Es scheint wohl am Firefox zu liegen bzw. an der Programmierung dafür. Mit Opera hatte ich keine Probleme weder beim alten noch beim neuen chat.

Hallo,

ich habe firefox und war am Wochenende ohne Probleme (außer das mein PC sehr langsam ist) im Chat!

Grüße aus dem grauen und nassen Sauerland
    Volker

• Zurück
    Oben Unten