Hallo und Gutem Morgen!
Ich brauche mal Euren Rat/Eure Meinung zu folgendem Problem.
Wir sind Eltern einer neun Monate alten Tochter und müssen nun langsam zusehen, daß
wir unseren Gartenteich trockenlegen... und wir haben uns gedacht daraus eine Sandkiste
für unsere Tochter zu machen. Der Teich ist rund und hat einen Radius von 2,5 - 3 Metern, tief ist er ungefähr 1 Meter.
Also abgepumpt... entschlackt (igitt) und Folie raus... das ist klar.
Aber was sollen wir als Füllmaterial nehmen?
Mein Mann will das Loch komplett mit Sand auffüllen... ich wäre eher für Kies, dann Flies
drüber und dann den Sand. Oder gibt es noch eine andere Idee?
Was sagt Ihr, was wäre die schlauere Lösung? Und vor allem die günstigste ;o)
Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps, denn wir wollen bald loslegen... die Kleine Maus
ist nämlich schon ganz schön mobil und der Teich liegt genau neben unserer Terasse...
da ist sie schnell mal hin....
Vielen Lieben Dank und einen sonnigen Donnerstag wünscht Euch
Hohni
Ich brauche mal Euren Rat/Eure Meinung zu folgendem Problem.
Wir sind Eltern einer neun Monate alten Tochter und müssen nun langsam zusehen, daß
wir unseren Gartenteich trockenlegen... und wir haben uns gedacht daraus eine Sandkiste
für unsere Tochter zu machen. Der Teich ist rund und hat einen Radius von 2,5 - 3 Metern, tief ist er ungefähr 1 Meter.
Also abgepumpt... entschlackt (igitt) und Folie raus... das ist klar.
Aber was sollen wir als Füllmaterial nehmen?
Mein Mann will das Loch komplett mit Sand auffüllen... ich wäre eher für Kies, dann Flies
drüber und dann den Sand. Oder gibt es noch eine andere Idee?
Was sagt Ihr, was wäre die schlauere Lösung? Und vor allem die günstigste ;o)
Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps, denn wir wollen bald loslegen... die Kleine Maus
ist nämlich schon ganz schön mobil und der Teich liegt genau neben unserer Terasse...
da ist sie schnell mal hin....
Vielen Lieben Dank und einen sonnigen Donnerstag wünscht Euch
Hohni