Es ist vollbracht - alle Tomaten und Ananaskirschen sind eingepflanzt. Für heute waren zwar noch Regenschauer vorhergesagt, aber ich wollte eine etwaige trockene Phase wenn möglich nutzen, um von der kompletten Windstille zu profitieren. Morgen soll es schon wieder windiger werden, am Montag überhaupt schon wieder sehr starker Wind. Da wäre die Gefahr einfach groß, dass der Wind beim Weg vom Parkplatz zu meinen Parzellen bzw. beim Einpflanzen Triebe und Blätter bricht (hatte ich die letzten beiden Jahre).
Aber alles ist gut gegangen - ich bin gleich in der Früh hin und habe es gerade noch so geschafft bevor es zu schütten anfing. Fotos gingen sich aber nicht mehr aus, die kommen morgen.
Jetzt habe ich daheim noch zahlreiche Paprika / Pfefferoni sowie Melonen und Gurken. Da ich die erst in den letzten 2 Tagen gekauft habe, bekommen sie zuerst noch ein paar Tage zur Abhärtung am Balkon verordnet.
Aber alles ist gut gegangen - ich bin gleich in der Früh hin und habe es gerade noch so geschafft bevor es zu schütten anfing. Fotos gingen sich aber nicht mehr aus, die kommen morgen.
Jetzt habe ich daheim noch zahlreiche Paprika / Pfefferoni sowie Melonen und Gurken. Da ich die erst in den letzten 2 Tagen gekauft habe, bekommen sie zuerst noch ein paar Tage zur Abhärtung am Balkon verordnet.