Die Werder waren den Leverkusern eindeutig überlegen. Hatte schon auf ein Tor in der ersten Halbzeit gehofft aber das wurde leider nix. Aber hat ja zum Glück doch noch geklappt. Bayer Leverkusen hat von uns ja den Kaschber bekommen (Kießling) bekommen und ich mag ihn absolut nicht. Beim Club hat der immer mit den Armen gewedelt und ziemlich oft ne Gelbe dafür kassiert und dann auf einmal kann er spielen weil er mehr Geld bekommt. Ein Verräterfranke is der...
Bayern München das ich nicht lach

die haben wir 3:0 weggeputzt und das bei Schneeschauer.
Selbst auf glitschigem Rasen bei Dauerregen kann der Club alles möglich machen und hat auch im zweiten Spiel - war gegen Magatz damals - trotzdem gewonnen. Der Totenkopfschieri wollte sich damals nur wichtig machen und in die Zeitungen kommen - leider ist der wohl immernoch in der ersten Liga dabei...
Aber beim Club gibts immer merkwürdige Dinge so wie Blendgranaten wo sich dan M. A. Roth selbst vor die Fans stellen muss damit das Spiel nicht abgebrochen wird. Und die Cottbusser hatten gestern ja auch wieder ne Rauchbombe geworfen - mei oh mei waren das schlechte Verlierer diese Müllmänner (Müllmänner wegen den Trikots damals hihi).
Die Aufsteiger Mainz und Freiburg haben es sich verdient. Aber über die Siegerscheibe die wie eine Radkappe aussieht musste ich herzlich lachen
Die Fürther habens ja leider wieder mal nicht geschafft wäre toll wenn noch mehr Bayrische und Fränkische Clubs wieder in der ersten Liga wären. Aber der FC Bayern ist doch nur so gut weil er alle guten Spieler weggkauft und bei sich auf der Ersatzbank schmoren lässt - das ist kein Sport sondern nur noch Geld. Das mit der 7 Euro in der Nordkurve hat mir persönlich gereicht - sowas kann man zu keinen Fans sagen! Und der Umbau zum größten Hämmoridenkissen war ja sicherlich nicht der Wunsch der Fans sondern nur um noch mehr Prestige zu bekommen. Wenn das rot leuchtet sieht es aus wie ein Furzkissen LOOOL
So genug geschimpft und gelobt - Freue mich jedenfalls auf die neue Saison und hoffentlich bleibt Andi Wolf die dritte Saison mal unverletzt - der hat sehr gefehlt

mit ihm wäre das 6:2 bestimmt nicht passiert