Auf in die erste Liga!

Juhuuu der 1. FCN hat das zweite Relegatinonsspiel 2:0 gewonnen!

Das Tor von Eigler war der Hammer!

Aber nach dem 3:0 war es ja fast auch schon sicher ;)

ole ole ole ole

Wir sind - DER CLUB :D

• Ja und die Mainzer sind auch aufgestiegen.
    Das neue Stadion muss sich ja auch auszahlen.
    Ich hoff nur das sie nicht im nächsten Jahr
    gleich wieder absteigen.

:D:D:D

LG Feli

Ich find' das auch gut, dass der Club wieder Erstklassig ist.
    Das bedeutet immer ein ausverkauftes Stadion und 2 x sichere 3 Punkte für den FCB. :D

Luca Tono... der mit der Sportschau tanzt

• Und ich freu mich, dass "uns Werder" den DFB Pokal gewonnen hat:D! Bin zwar eigentlich nicht so fußballbegeistert, aber so wie die Fans hier gefeiert haben, da kann man sich schon mal mitfreuen:cool:!!!! Und meine Jungs hatten das ganze Pfingstwochenende gute Laune:o.

Sonnige Grüße aus der "AmbestenimFußballseinRegion":D.

Sara:cool:

• Die Werder waren den Leverkusern eindeutig überlegen. Hatte schon auf ein Tor in der ersten Halbzeit gehofft aber das wurde leider nix. Aber hat ja zum Glück doch noch geklappt. Bayer Leverkusen hat von uns ja den Kaschber bekommen (Kießling) bekommen und ich mag ihn absolut nicht. Beim Club hat der immer mit den Armen gewedelt und ziemlich oft ne Gelbe dafür kassiert und dann auf einmal kann er spielen weil er mehr Geld bekommt. Ein Verräterfranke is der...

Bayern München das ich nicht lach :D die haben wir 3:0 weggeputzt und das bei Schneeschauer.
    Selbst auf glitschigem Rasen bei Dauerregen kann der Club alles möglich machen und hat auch im zweiten Spiel - war gegen Magatz damals - trotzdem gewonnen. Der Totenkopfschieri wollte sich damals nur wichtig machen und in die Zeitungen kommen - leider ist der wohl immernoch in der ersten Liga dabei...

Aber beim Club gibts immer merkwürdige Dinge so wie Blendgranaten wo sich dan M. A. Roth selbst vor die Fans stellen muss damit das Spiel nicht abgebrochen wird. Und die Cottbusser hatten gestern ja auch wieder ne Rauchbombe geworfen - mei oh mei waren das schlechte Verlierer diese Müllmänner (Müllmänner wegen den Trikots damals hihi).

Die Aufsteiger Mainz und Freiburg haben es sich verdient. Aber über die Siegerscheibe die wie eine Radkappe aussieht musste ich herzlich lachen :D

Die Fürther habens ja leider wieder mal nicht geschafft wäre toll wenn noch mehr Bayrische und Fränkische Clubs wieder in der ersten Liga wären. Aber der FC Bayern ist doch nur so gut weil er alle guten Spieler weggkauft und bei sich auf der Ersatzbank schmoren lässt - das ist kein Sport sondern nur noch Geld. Das mit der 7 Euro in der Nordkurve hat mir persönlich gereicht - sowas kann man zu keinen Fans sagen! Und der Umbau zum größten Hämmoridenkissen war ja sicherlich nicht der Wunsch der Fans sondern nur um noch mehr Prestige zu bekommen. Wenn das rot leuchtet sieht es aus wie ein Furzkissen LOOOL

So genug geschimpft und gelobt - Freue mich jedenfalls auf die neue Saison und hoffentlich bleibt Andi Wolf die dritte Saison mal unverletzt - der hat sehr gefehlt :( mit ihm wäre das 6:2 bestimmt nicht passiert :cool:

Fussball Fussball !

Auch mal ein Thema was mich interessiert !!!!
    Bei uns zuhause ist ist so das der Mann es sich gefallen lassen muss wenn Frau Fussi guckt !!!! Bin zwar nicht so verrückt das ich mir jedes BL spiel reinziehe und eventuell noch einem Sender tierisch viel Geld dafür bezahle, aber interessante Spiele sind schon was für mich !!!!!!

HSV gegen Bremen ist immer so eine Sache
    oder wenn ich im Videotext gesehen habe das Bayern verloren hat dann gucke ich mir so gerne das Gesicht von Hoeneß an ha ha ha !!!!
    Internationale Spiele mit deutscher Beteiligung sind natürlich auch toll.
    Und in der kommenden Saison bin ich gespannt was Podolski bei Köln leisten wird... ich hoffe seine Spielfreude kommt wieder, und somit auch seine Zufriedenheit damit er nicht mehr solche Aussetzer hat.
    gruss jakasi

• glückwunsch an freiburg, mainz und nürnberg zum aufstieg.
    da freut sich doch die ganze liga gleich mit. denn sie brauchen sich um den abstieg näxte saison keine sorgen mehr zu machen.:D:D:D

ha! Wir werden ja sehen!
    Wäre ja möglich, dass der FC Bayern absteigt :D
    Ich glaube das wünschen sich viele, dass die mal eins auf die Mütze kriegen. ;)

Aber warten wirs ab jetzt gibts erstmal ne längere Pause :rolleyes:

Du bist köstlich. Die haben doch dieses Jahr dauernd eins auf die Mütze gekriegt. Aber was das peinliche für den gesamten Rest der Liga dabei ist, sie sind trotzdem noch souverän Zweiter geworden! :D

Aber lass mal stecken. Ich drücke jedem Verein unterhalb der Mainlinie die Daumen! :o

Möge uns DER CLUB noch lange erhalten bleiben! :D

Tono... der mit dem CLUB tanzt

• Wäre ja möglich, dass der FC Bayern absteigt

ALso wenn ich mal so sagen darf, so gehört Nürnberg ohne Zweifel zu den meinen und ich kann nur gratulieren, aber ------

und das als langes AAAAAAAAAAAber zu verstehen...

:rolleyes:das die Bayern je absteigen ????????? ---:confused::confused:
    neeeee da ist überhaupt nicht drüber nachzudenken

Mo die da nur noch grinsen kann:Dnö, nö.....

• ha! Wir werden ja sehen!
    Wäre ja möglich, dass der FC Bayern absteigt :D
    Ich glaube das wünschen sich viele, dass die mal eins auf die Mütze kriegen. ;)

Aber warten wirs ab jetzt gibts erstmal ne längere Pause :rolleyes:

......nicht absteigen, aber das Gesicht vom Dreigestirn möcht ich mal sehen,
    wenn am Ende der Saison die Bayern mal vierter wären.

nach Istanbul.....mit einem absolut reinem Gewissen. naja.

ich weiß Frank,

es gibt schon auch Verlierertypen - schade, hätte mehr von ihm erwartet
    aqls Trainer- menschlich???? nö... Er ist doch sonst sehr ergeizig!

Mo, das nicht versteht!! Aber Reisende soll man nicht aufhalten :mad:

• Zurück
    Oben Unten