Auberginenpflanzen?

Hallo!

Ich hab eine Auberginen (Melanzanie) Pflanze auf den Misthaufen verbannt und gesagt, da kann sie machen was sie will, da sie irgendwelche Tiere auf den Blättern hatte und ich Angst hatte, dass sie auch meine anderen Pflanzen damit anstecken könnte. Jetzt seh ich von weiten violette Blüten, weiß aber nicht, ob das die Melanzanie ist. Welche Farbe haben den die Blüten von der? Violett kommt mir logisch vor, weil die Frucht ja auch dunkel ist.

LG
Ribisel

• Hab gerade mal gegoogelt, hat eine lila Blüte Form wie ein Stern innen der Stempel ist gelb.

Laß sie doch einfach da weiterwachsen vielleicht gefällts Ihr da besser :)

LG Stupsi

Hab gerade mal gegoogelt, hat eine lila Blüte Form wie ein Stern innen der Stempel ist gelb.

Laß sie doch einfach da weiterwachsen vielleicht gefällts Ihr da besser :)

LG Stupsi

Juhuu, dann besteht gute Hoffnung, dass es was wird! DANKE!

Wenn ich Samen erhalte, könnte ich sie auch herschenken! Sind nämlich aus RAINSAAT!

• Ja gerne danke , aber dann leg mir bitte auch ein Rezept bei ich weiß nicht wie man mit Auberginen umgeht obwohl ich die immer schonmal probieren wollte.:D
    Hab mal gehört das die wei Fleisch schmecken sollen gebraten?

LG Stupsi

• Ja gerne danke , aber dann leg mir bitte auch ein Rezept bei ich weiß nicht wie man mit Auberginen umgeht obwohl ich die immer schonmal probieren wollte.:D
    Hab mal gehört das die wei Fleisch schmecken sollen gebraten?

LG Stupsi

panieren ist lecker (zuerst in Mehl, dann in versprudelten Ei und zuletzt in Paniermehl) dann im Fett schwimmend frittieren! Lecker dazu ist dann noch ein Kräuterdip!

Jetzt bekomme ich Lust auf Melanzane und da ist erst die Blüte!

• Zurück
    Oben Unten