Assoziationen

  • Aquarell

    Neuling
    Registriert
    20. Feb. 2023
    Beiträge
    14
    Fliegenfänger - leider bleiben nicht nur Fliegen dran kleben, sondern auch die Haare, iiiiiiiihhhhhhhhh und auaaaaaaa
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Straßen und Tiefbau - Baustelle vor der Haustür :sauer:

    (Seit September2022. Das letzte Versprechen lautete, sie seien Mitte März fertig. Wir haben immer noch ein tiefes Loch vor der Tür. Ursprünglich sollte die Aktion in 2 Wochen fertig sein.)
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Pantheon - einem Tempel ähnliche Gedächtnis- und Begräbnisstätte nationaler Persönlichkeiten (Wiki)
     
  • Oben Unten