Asso-Kette

• immer diese exotischen filme- auch so kann es im März in MV aussehen

6. März 2006

Anhänge

• 6,März06.jpg
      6,März06.jpg
      91,4 KB · Aufrufe: 67
    auch so kann es im März in MV aussehen - ja, das werd ich auch ned so schnell vergessen, durch Tiefschnee Kinderwagen schieben...

• ja, das werd ich auch ned so schnell vergessen, durch Tiefschnee Kinderwagen schieben... - wir haben mit unserem auch Schnee geschoben

• wir haben mit unserem auch Schnee geschoben - ich glaub es wird jetzt Frühling

einige sind noch nicht zur Post - sie schauen erst, ob die Konkurrenz nicht preiswerter tranpostiert.....

sie schauen erst, ob die Konkurrenz nicht preiswerter tranpostiert..... - Ostern ist auch schon bald... :rolleyes:

sie schauen erst, ob die Konkurrenz nicht preiswerter tranpostiert..... - tun sie, aber die Post ist schneller

hehe, das soll aber nicht so sein!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die auch mit nem Anruf glücklich ist

das sag ich meinen Kids abends auch immer,wenn Theater ist - kenn ich irgendwoher

Man liebt seine Kids und manchmal möchte man richtig schön aus der Haut fahren - Du sprichst von meiner Frau...

oder sehr natürlich,wie es Floh jetzt sagen würde - natürlich mag ich sehr

Lass Floh aus dem Spiel und sag mir wie lange du heute noch weitermachen willst - HEy,Floh ist ein sehr netter guter Freund. Wie lange? Bis ich total müde vom Stuhl kipp.Ne,ehrlich? WEils grad richtig Spass macht

Lg sunny,die hier grad ihren stressigen Tag verdauen kann

• Oben Unten