Asso-Kette

  • F

    feuchte wiese

    Guest
    ja,die ländlichen Gegenden sind schon schön- ja, schon allein für Kid's
     
  • F

    feuchte wiese

    Guest
    schwer in der heutigen Konsumwelt- das stimmt


    so muss erst mal meine Farm versorgen
     
  • Interking

    Neuling
    Registriert
    08. Jan. 2008
    Beiträge
    1
    Ganz schöne Kasperei, das mit der Asso-Kette. Sorry, aber das schafft doch nur Traffic.
    Aber anscheinend gibts genug Leute, die so viel Zeit haben und sich Assoziationen ausdenken, anstatt über wichtige Sachen nachzudenken.
    Aber Denken scheint nicht so in zu sein in der heutigen Zeit.
    Assoziiert doch mal:
    Kinderarmut - ...
    Überbevölkerung - ...
    Umweltverschmutzung - ... (heute schon gedüngt? Wisst Ihr, dass Hobbygärtner ca. 50x stärker düngen als die mittlerweile intensive Landwirtschaft?)
    Völkermord - ...
    Oder, wenn Ihr mal wieder Zeit habt, könnt Ihr, statt zu assoziieren, mal ne Kinderkrebsstation besuchen.
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    @Interking

    was soll das denn jetzt ??? dafür kann man ja einen extra Thema eröffnen! aber das gehört hier nicht rein, solln wir jetzt alle den ganzen Tag rum laufen mit mieser Miene weil alles Scheiße ist?
    Wer zur Abwechslung kein Spass mag, bitte solche Komentare sparen und Frust zu hause im Keller ablassen
     

    sunny300

    Mitglied
    Registriert
    22. März 2006
    Beiträge
    94
    Ort
    Zwischen Mannheim und Heidelberg in nem Kaff
    @Interking

    was soll das denn jetzt ??? dafür kann man ja einen extra Thema eröffnen! aber das gehört hier nicht rein, solln wir jetzt alle den ganzen Tag rum laufen mit mieser Miene weil alles Scheiße ist?
    Wer zur Abwechslung kein Spass mag, bitte solche Komentare sparen und Frust zu hause im Keller ablassen


    Ich geb der Wiese vollkommen recht und damit ist alles gesagt.

    Zurück zum Spass.

    Lg sunny,aufräumend und spassig
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    muss ich aber erst kaufen gehen- bin grad vom Einkaufen zurück


    hättest was gesagt hätt ich Dir Kaffee mitgebracht:D
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    bäh, hab WE Einkauf noch vor mir!- schnell erledigt bevor die Kid's Schul schluss hatten
     
    K

    Koi

    Guest
    schnell erledigt bevor die Kid's Schul schluss hatten-dann kommt wieder Stimmung ins Haus
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    dann kommt wieder Stimmung ins Haus- mehr als mir lieb ist 2 heftige Wildfänge
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    Die einen mit Legos, die anderen mit matschigen Pfoten- Lego schön wär's matschige Schuhe und Pfoten
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    ja so sind sie! "Ich liebe sie!- ja ich auch sonst hätte ich die schon erwürgt:D
     
  • Oben Unten