Asso-Kette

F

feuchte wiese

Guest
Spaten, Luna, Mund, graben? fies? ja!- egal was Du genommen hast das will ich auch:D
 
  • F

    feuchte wiese

    Guest
    Aber sicher - wird sich einer finden,,wenn vielleicht auch nicht freiwillig:D
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    wird sich einer finden,,wenn vielleicht auch nicht freiwillig - damit er für mich strippt.....
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    damit er für mich strippt- immer das selbe mit Euch Frauen nur das eine im Kopf
     

    Tinky

    Mitglied
    Registriert
    30. Dez. 2007
    Beiträge
    94
    Ort
    Leipzig
    immer das selbe mit Euch Frauen nur das eine im Kopf - ja Baby´s, Windeln wechseln, stillen, gesund kochen, waschen, ...
     
  • Tinky

    Mitglied
    Registriert
    30. Dez. 2007
    Beiträge
    94
    Ort
    Leipzig
    "Neue Männer braucht das Land" - ach, nee bin mit meinem ganz zufrieden! (hoffentlich ließt er das nicht)
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    Hab einen auf die Welt gebracht,dauert nur noch bis er gross ist- nee dauert nicht lang geht viel zu schnell, meine sind auch schon 6 und 10:(
     
    S

    sibujo

    Guest
    der Spass gehört dazu - aus Spass wurde Ernst, Ernst ist heute zwei Jahre alt..........
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    aus Spass wurde Ernst, Ernst ist heute zwei Jahre alt.......... - und in 14jahren hat Ernst wieder Spaß!!!!
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    und in 14jahren hat Ernst wieder Spaß- ja und wir werden vom Zivi durch den Park geschoben
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.779
    Ort
    Iserlohn
    ja und wir werden vom Zivi durch den Park geschoben ----- jaha, und zwar zur Arbeit.... :D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.779
    Ort
    Iserlohn
    ich hab doch gerade erst Feierabend --- der Zivi schiebt ja auch zurück! ;)
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    nö, sagt man(n) nicht- bei Männer ist es anders wir werden mit jedem Jahr schöner....
     
  • Oben Unten