Asso-Kette

so schnell wie du schreibst, komm ich gar nicht mehr mit Klicken mit,so gehen auch Kalorien runter

• das ist doch einfach genial,
    was man mit einem dünnen Zeigefinger alles anstellen kann

@ Lavendula:
    Hi, Süße,
    aktualisierst du eigentlich deine Seite immer, bevor du etwas schreibst?
    Wenn nicht, dann ist nämlich immer noch die Seite vom letzten Mal zu sehen, obwohl schon neue Beiträge geschrieben wurden.
    Ist mir am Anfang auch immer so ergangen und ich hab mich gewundert, warum meine Beitrag irgendwie nicht dazugepasst hat. Mir fiel nämlich grade der Zeitunterschied auf zwischen dir und Bonny.

was man mit einem dünnen Zeigefinger alles anstellen kann - der passt sogar ins kleinste Nasenloch und bricht dort manchmal ab.

• der passt sogar ins kleinste Nasenloch und bricht dort manchmal ab.So haben die Ärzte auch etwas zu tun

So haben die Ärzte auch etwas zu tun und sagen bei solchen Gelegenheiten immer: "Obwohl er dort nichts zu suchen hat, freuen wir uns über solche Missgeschicke jedesmal vermehrt, denn Eiterherd ist Goldes wert."

• Damit mir nicht schlecht wird, mache ich die Augen zu wenn Dir das Frühstück aus dem Gesicht fällt.

Wenn dir das Frühstück aus dem Gesicht fällt, nehme bald ein zweites zu dir.

LG Lavendula:o:o

und die Namen erfahren, falls Du sie weißt ( was ich nicht bezweifle),die Spannung wächst

• Zurück
    Oben Unten