Asso-Kette

• vielleicht reicht es für ein kleines Pflänzlein,wo man so lange daran Freude hat

• uns mit Blüten belohnt - das riecht nach Frühling
    58.gif
    [/URL][/IMG]

• Die Tage werden wieder länger, und die Winterlinge kommen bald!!;);)

LG Lavendula:eek::eek:

HERVORRAGEND war heute die Stiimung beim 94-jährigen Geburtstag unserer Tante im -----SENIOREN-PFLEGEHEIM

94-jährigen Geburtstag unserer Tante im -----SENIOREN-PFLEGEHEIM
    Das wurde sicher gebührend gefeiert

Hundi (meine zwei) finden auch, dass Gassigehen ohne Eis und Streusalz ....viel mehr Spass macht

Ist es glatt und es schneit, ist nicht meine Zeit. Verlasse nicht das Haus, schaue nur zum Fenster raus.

Verlasse nicht das Haus, schaue nur zum Fenster raus.Der Regen klopft ans Fenster,

Der Regen klopft ans Fenster, und die Leute benutzen lustig bunte Regenschirme

vom Ende aber wollen wir doch nicht reden----ist doch sooooooooooo lustig hier:-D

ist doch sooooooooooo lustig hier - da lassen wir uns durch den Regen die gute Laune nicht vergrämen

da lassen wir uns durch den Regen die gute Laune nicht vergrämen,denn es kommen auch wieder sonnige Tage

Es kommen auch wieder sonnige Tage, aber erst müssen wir die langen dunklen Winterabende überstehen

aber erst müssen wir die langen dunklen Winterabende überstehen

Doch der Trost bleibt,irgendwann kommt Frühling

besser zuhause bleiben war wirklich angesagt, muss dann morgen nochmal zum Einkaufen

Muß dann morgen nochmal einkaufen, hui, dann stehe ich vor der Tür!!;);)

LG Lavendula

• Oben Unten